@Noella Meines Erachtens hast Du eine ungeheuer große Portion Einfühlungsvermögen!
Für "Ermittlungen" ist das sehr vorteilhaft!
Ich stelle die nächste Frage, nachdem ich den Fall in 4 Sequenzen unterteile:
1.) Frauke lebt ihr Leben und hat einen Tagesablauf, dieser mag auch unvorhersehbare Besonderheiten aufweisen
2.) Frauke trifft sich im Pub
3.) Frauke verschwindet
4.) Frauke wird tot aufgefunden
Jede Sequenz ist mit jeweils den anderen in Verbindung zu setzen.
Wenn man Antworten auf Fragen finden möchte, ist es obligatorisch, jeweils die anderen 3 Sequenzen auszublenden und alle Antworten möglichst umfassend zu sammeln. Wenn die "Sammlung" abgeschlossen ist, vergleicht man die "Antworten" miteinander. Lassen sich sowohl die Sequenzen, als auch die Antworten miteinander konsistent verbinden, hat man eine Möglichkeit erarbeitet.
Alles andere, die Erklärungen für ihren Tagesablauf der letzten X Wochen, die Gründe, warum sie ungeduscht in den Pub gegangen ist, wieso sie überhaupt dort hin gegangen ist, warum sie verschwunden sein könnte, wieso sie gestorben ist, sind "Fragen", welche wir hier nicht beantworten können.
Allein wenn man sich Punkt 3.) vornimmt, kann man mit möglichen Antworten Aktenordner oder Threads bei Allmy füllen.
Somit käme ich zur nächsten Frage:
Wer von Euch kann mir unter Vernachlässigung von 1.), 2.) und 4.) eine vernünftige Begründung liefern, warum er oder sie
heute Nacht, oder gar JETZT SOFORT aus dem gewohnten Lebensbereich "verschwindet" oder "herausgerissen wird", sich an einem Ort aufhält, an welchem er nicht sein möchte, zu Äußerungen hinreißen lässt, dass er nach Hause kommen wird, es dennoch nicht tut, immer wieder "zu Hause" anruft, eine Person, welche sich vielleicht nicht ganz so heftig sorgt, wie die Eltern selbst, und letztlich das Leben verliert?