Mord an Frauke Liebs
11.10.2015 um 12:28vielleicht kann man es so sehen
wenn man abends ein mädchen trifft was man kennt und mit diesem die zeit verbringen möchte,dann könnte man seine wohnung aufsuchen,direkt in ein cafe, oder kneipe gehen um sich dort etwas aufzuhalten,mit dem auto herumfahren usw.
hat man etwas vor mit dem mädchen, trifft man eine andere auswahl.
fährt man dennoch in sein zuhause,wie sieht es nach einer tat aus ?
aussage gegen aussage,ja kann funktionieren, aber nur wenn es keineverletzungen gab.
opfer gehen lassen ist dann erstmal unmöglich ,eventuell aber mit einer woche heilung der wunden ,wenn möglich.
das könnte ein grund sein, für den zeitraum.
weiter würde eine ablenkung auf andere orte für später auch positiv sein,nach dem motto.
sie war ja noch da und da usw.wer weiß was da passsiert ist ?
paßt aber nicht so ganz ,weil dann zeugen auftreten müßten.
dann die möglichkeit des täters ,sich als retter darzustellen.
kam zufällig vorbei weil ich nach ihr suchte und fand sie dann so .
sehr schwierig das hinzubekommen ,weil das opfer ja auch mitspielen müßte und alle vorfälle davor vergessen müßte.
das könnten zb so versuchte lösungen des täters gewesen sein,um sich rauszuwinden.
ich denke wenn man ihn mit frauke angehalten hätte,hätte er gesagt
ich habe sie so gefunden ,oder sie war paar tage high,ich wollte sie gerade nach hause bringen.
oder sowas in der art.
wenn man abends ein mädchen trifft was man kennt und mit diesem die zeit verbringen möchte,dann könnte man seine wohnung aufsuchen,direkt in ein cafe, oder kneipe gehen um sich dort etwas aufzuhalten,mit dem auto herumfahren usw.
hat man etwas vor mit dem mädchen, trifft man eine andere auswahl.
fährt man dennoch in sein zuhause,wie sieht es nach einer tat aus ?
aussage gegen aussage,ja kann funktionieren, aber nur wenn es keineverletzungen gab.
opfer gehen lassen ist dann erstmal unmöglich ,eventuell aber mit einer woche heilung der wunden ,wenn möglich.
das könnte ein grund sein, für den zeitraum.
weiter würde eine ablenkung auf andere orte für später auch positiv sein,nach dem motto.
sie war ja noch da und da usw.wer weiß was da passsiert ist ?
paßt aber nicht so ganz ,weil dann zeugen auftreten müßten.
dann die möglichkeit des täters ,sich als retter darzustellen.
kam zufällig vorbei weil ich nach ihr suchte und fand sie dann so .
sehr schwierig das hinzubekommen ,weil das opfer ja auch mitspielen müßte und alle vorfälle davor vergessen müßte.
das könnten zb so versuchte lösungen des täters gewesen sein,um sich rauszuwinden.
ich denke wenn man ihn mit frauke angehalten hätte,hätte er gesagt
ich habe sie so gefunden ,oder sie war paar tage high,ich wollte sie gerade nach hause bringen.
oder sowas in der art.