@Sector3
Sector7 schrieb:Ansichtssache - ich würde eine Leiche in Eile immer da ablegen, wo es keine Waldwege oder offensichtliche Anhaltemöglichkeiten gibt.
Und ob der Täter in Eile war oder nach dem letzten Anruf noch 4 Wochen gewartet hat, weiß man ja nicht.
Der Parkplatz für den Wanderweg liegt auf der anderen Seite der Bahnlinie. Von dem Wanderweg müsste man
eben diese 200m durch den Wald (wahrscheinlich auf einem dieser typischen Stolper-Forstwege) gehen. Ob das
so attraktiv ist, musste man mal vor Ort anschauen.
Ich bin einmal mit dem Auto die Strecke gefahren, ich habe den Ort vor allem deshalb gefunden, weil da
ein Kreuz am Strassenrand steht. Die Einfahrt ist alles andere als leicht zu sehen. Forstbetrieb kann
man natürlich nicht ausschliessen. Dazu müsste man wohl wissen, ob in der Nähe Wald gerodet
werden wird. In der Regel würde ich vermuten, dass das wenn vor allem nach Strümen passiert (ansonsten
rechnet man eher so alle 60 Jahre mal oder noch länger?).
Da hatten wir zu der Zeit ja nur das Sturmtief "Getrude" ende Mai 2006, die Aufräumarbeiten wären wohl zeitnah
schon abgeschlossen gewesen. Zukünftige Stüme kann man natürlich nciht vorhersagen... Jagtsaison wäre wohl
auch erst wieder im Herbst gewesen.