Mord an Frauke Liebs
04.10.2015 um 17:25Ich habe mir das Heft besorgt und den Artikel gelesen. Wenn dieser Niels um 22.15 Uhr Schluß hatte, werden dann auch andere um die Zeit Feierabend gehabt haben. Ob es eine Rolle spielt sei dahingestellt, aber es wirkt als wenn man den Verdacht auf ihn lenken wollte, mit der Vorgeschichte des Freundes und seines Wohnorts. Selbst wenn Sennelager Zufall war, immer wieder das fast gleiche Gebiet, mit dem auch der Selbstmord des Freundes verbunden wurde. Hatte Frauke mit irgendwem über Niels und dessen toten Freund gesprochen?
2. Gedanke:
Chris fragt sie: Warum bist Du denn weg? Frauke antwortet: Das weißt Du doch.
Hatte Frauke mit Chris über irgendwelche Bekanntschaften, Kontakte gesprochen? Etwas, das sie als schwierig ansah?
3. Diese 3malige Aussage, dass sie in Paderborn sei.
Es dürfte in Fraukes Umfeld, ich kann das wegen des öffentlichen Forums nicht genauer beschreiben, jemanden mit dem Namen Born gegeben haben. Auch die Aussage Mama, könnte dabei eine Bedeutung bekommen, die allerdings nicht auf Frau Liebs anspielt.
2. Gedanke:
Chris fragt sie: Warum bist Du denn weg? Frauke antwortet: Das weißt Du doch.
Hatte Frauke mit Chris über irgendwelche Bekanntschaften, Kontakte gesprochen? Etwas, das sie als schwierig ansah?
3. Diese 3malige Aussage, dass sie in Paderborn sei.
Es dürfte in Fraukes Umfeld, ich kann das wegen des öffentlichen Forums nicht genauer beschreiben, jemanden mit dem Namen Born gegeben haben. Auch die Aussage Mama, könnte dabei eine Bedeutung bekommen, die allerdings nicht auf Frau Liebs anspielt.