Kältezeit schrieb:Fakt ist, dass scheinbar keiner der Mithörenden Zweifel daran hat, dass Frauke am Telefon war.
@Kältezeit Diese Aussage ist natürlich Unsinn, weil dafür müsste man mit jedem einzelnen Mithörer (falls es die überhaupt gegeben hat) mal reden oder wissen, was die darüber sagen.
Und die können auch wiederum nur GLAUBEN, es war Frauke am anderen Ende, aber wissen könnten wir es nur, wenn es Sprachaufzeichnungen bei den Telefonaten gegeben hätte.
Fakt ist viel mehr, das niemals von offizieller (Ermittler)Seite da augesagt wurde, dass es da Mithörer je gab. Sondern vielmehr gerade & genau im selbigen Moment raus kam (von malinka), als ich aufzeigte hier im Forum, dass Herr Östermann nur davon schrieb & sprach, dass Frauke nur mit 2
(ZWEI) Leuten telefoniert hatte, nämlich mit ihrem Bruder und ihrem Freund (Mitbewohner).
Dies allein, dieses gleichzeitige Auftreten dieser angeblichen neuen Quelle auf einmal und soooo plötzlich, bis dahin jahrelang falsch geglaubt wurde, auch die Schwester hat mit Frauke selbst telefoniert, und dann tauchen aus dem NICHTS auf einmal diese Hörzeugen auf.
Also BITTE, wie ich schon schrieb, ich bin kein misstrauischer Mensch, aber das ist mehr als merkwürdig und ein recht seltsamer Vorgang.
Malinka schrieb:Und nur weil in den Beiträgen und in den UNS noch zur Verfügung
stehenden Artikeln keine ANDEREN Menschen erwähnt werden die
bei den Anrufen anwesend waren oder EVENTUELL auch noch Kontakt
hatten zur Frauke, heißt es nicht, dass es sie nicht gab.
Nicht wahr?
@Malinka oh malinka,
was soll das denn, die ganze Gewichtung in einem Artikel darauf legen, was NICHT darin geschrieben wird?
Ich glaub, ich find weltweit keinen Artikel wo drin steht, dass Marilyn Monroe im Bett war mit Oliver Hardy, dass heisst aber nicht, dass es das nicht gab. Nicht wahr???
Also jetzt begibst Du Dich auf eine Stufe der Argumentation, wo ich mit meinen Kartoffel-IQ (der liegt so bei 19) nicht mehr mithalten kann.... leider!
Malinka schrieb:Ich kann das ganze ja auch genau umdrehen @Doverex und komme bei der gleichen
Sache aus : was willst du glauben?
Was und in welche Richtung ich glaube, ist dabei völlig irrelevant.
Sondern es gilt immer schön brav den Glauben von Wissen zu trennen und auseinanderhalten zu können.
Wenn Millarden Menschen an Gott glauben, stellt das noch lange nicht den Fakt her, dass es einen Gott tatsächlich gibt. Wenn gar niemand auf der Welt an Gott glauben würde, stellt dies auch keinen Fakt dar, dass es etwa deshalb keinen Gott gibt.
Aus dieser Sichtweise heraus gilt es sicher, was man selbst glaubt mit Wissen immer auseinander halten zu MÜSSEN. Denn es kann zwar der Wahrheit wohl auch nahe sein, was man glaubt, aber auch der größte Blödsinn & Unsinn sein. So sagt es mir mein 19 IQ starkes Kartoffelhirn
;)Und ehrlich, ich glaube Dir die Story mit den Hörzeugen nicht, um es mal mit ganz klaren Worten auszudrücken!
Lieben Gruß,
Doverex