Mord an Frauke Liebs
21.12.2014 um 08:42@y-ray
Meinst du, dass wenn er gewusst hatte, dass Frauke in einer Woche stirbt, er die Telefonfahrten so konsequent durchgezogen hätte?
Ich mittlerweile nicht mehr.
Übrigens, danke für den neuen Diskussionsstoff. Der von gestern war ja nur peinlich bzw. der Gesprächsverlauf...
y-ray schrieb:Und... wenn ich als MÖRDER in PB eine Leiche entsorgen muss und eine Woche Zeit habe, mir Gedanken darüber zu machen, wo ich das tue, dann fallen mir ad hoc mindestens drei Möglichkeiten ein, wo sie, oder zumindest mögliche Spuren, nicht gefunden werden.Warum gehst du davon aus, dass der "Mörder" mind. eine Woche lang Zeit hatte, um sich darüber Gedanken zu machen?
Meinst du, dass wenn er gewusst hatte, dass Frauke in einer Woche stirbt, er die Telefonfahrten so konsequent durchgezogen hätte?
Ich mittlerweile nicht mehr.
y-ray schrieb:Ich schließe mich ausnahmslos der These von RÖ an, dass sie vermutlich derart abgelegt wurde, dass sie gefunden wird.Dass sie gefunden "wird" - gezwungenermaßen - aber nicht gefunden "werden soll".
Übrigens, danke für den neuen Diskussionsstoff. Der von gestern war ja nur peinlich bzw. der Gesprächsverlauf...