Blondi23 schrieb: Individuell bezieht sich nicht auf den Tatablauf, sondern auf das, was bei dem Mordopfer körperlich vorgeht.
Und das gehört nicht zum Tatablauf/Tathergang? Schon wieder Unsinn, denn auch das was beim Opfer körperlich vorgeht gehört zum einen zum Tathergang und wird zum anderen bei vielen Opfern auch ähnliche Spuren hinterlassen, da auch die Tat selbst ja immer zumindest ähnlich ist.
Blondi23 schrieb: Die Buchempfehlungen hab ich dir, weil du nach Quellen gefragt hast
Lediglich ein Buchtitel als verifizierbare und zitierbare Quelle?
:D :D :D Sorry, mach sowas mal an der Uni in einer schriftlichen Arbeit, da hast Du dann die Lacher auf Deiner Seite.
:DBlondi23 schrieb: Betrachte meine Beiträge bitte im Kontext und veränder ihre Inhalte nicht.
Ich betrachte sie schon im Kontext. Und verändert? Das habe ich wo getan? Zitat bitte.
Darüber hinaus beende ich an diesem Punkt das Gespräch mit dir, ich befürchte, dass es wieder auf eine persönliche Ebene abdriftet, was Begriffe Dreistigkeit, Unterstellung etc. erkennen lassen.
Nun ja, damit hast Du ja angefangen, da ich ja nur "angeblich" vorgebe, zu wissen wovon ich rede.
Ansonsten wurdest Du von mir ja ganz klar widerlegt und konntest eben kein valides und somit schlüssiges Argument vorbringen.
Und auch Deine anderen Aussagen wurden ja schon von
@zweiter und
@LIncoln_rhyME widerlegt.
Aber gut, da Du offenbar nicht hinnehmen kannst, nicht recht zu haben, schließe ich mir Dir bezüglich der Beendigung des Gesprächs an.