Kältezeit schrieb:Weil es einfach nicht stimmt.
Denkst du?
Ich warte ja darauf, dass du i-was da an den Punkten (weil sie nicht stimmen würden) die ich gepostet habe da widerlegen wirst/kannst.
Wenn du das aber schon nicht zusammenbringst, wie willst du dann behaupten, es stimmt nicht, dass die FF THEORIE die BESTE ist, die viele viele Punkte auf & erklärt!
Zu behaupten, es stimmt nicht, dass kann jeder, die Beweise aber dazu >>> ??? - wo würden die aufgezählten Punkte denn nun falsch sein, sich widersprechen... hmmm... diesen Beweis von dir kann ich gerade nirgends finden?
Hier die Punkte nochmal für dich zum
WIDERLEGEN & ihre Unstimmigkeiten aufzuzeigen>>>
Spoiler
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Szenario würde auch gut erklären, WARUM es von Frauke überhaupt keine Beziehung/Bezug zu Nieheim gibt.
- Weiters würde es erklären, warum die nächsten Kontakte nicht mehr von der Gegend Nieheim aus passiert sind.
- Weiters würde es erklären, warum alle Gespräche mit nichtssagende Inhalte passierten (es galt ja nur ein Lebenszeichen auszusenden).
- Weiters würde es erklären, WARUM Frauke noch die Kleidung vom Pub anhatte.
- Weiters würde es erklären, dass je es NIE einen Menschen (Zeugen) gab , der Frauke nach dem 20.Juni noch lebend gesehen hat, obwohl sie ja angeblich fleißig in der Gegend herumgefahren wurde.
- Weiters würde es erklären, dass die Polizei NIE i-eine Festhaltespur in der Gegend Nieheim (Kreis Höxter) trotz sehr intensiver Suche danach ausmachen konnte.
- Weiter würde es erkären, dass es kein Risiko für den Täter gewesen ist, wenn nur Fraukes Handy allein immer bei den Telefonaten unterwegs gewesen wäre.
Damit würde es erklären, dass der Täter gar keine Risiko eingegangen ist, mit Frauke gemeinsam so viel wegen der Telefonate herumzufahren. Dies würde auch gänzlich wegfallen!
- Weiters würde es sehr schlüssig und logisch erklären, gerade den späten Zeitpunkt der ersten SMS aus Niehem (Kreis Höxter) und auch die große Entfernung zu PB.
- Weiters würde dies Szenario der FFT erklären, WARUM die Telefonate auch zwingend aufhören MUSSTEN, weil wegen Pollenflug etwa auch bei einem viel späteren Zeitpunkt der Leichenfindung festgestellt werden könnte, dass Frauke schon längst tot war, als sie angeblich noch telefonierte,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigends die Liste (Punkte) wird immer länger, ich habe nun auch dazugeschrieben, WARUM die Telefonate auch zwingend aufhören MUSSTEN und die die FFT dies sehr sehr gut begründet!
Lieben Gruß,
Doverex