Kältezeit schrieb:Die "ach so stimmige" FFT, ist eben gar nicht "ach so stimmig".
@Kältezeit DOCH!
:DDenn schau dir etwa deine Aussage & Vorgehensweise an zu der FFT-Punkten (
widerlegen tust du da eh nix, net mal einen Punkt, sondern einfach nur probieren, ob es auch zu andern Theorien passen würde) an.
Schon allein wenn ich nachdenke, dass man in Nieheim bei möglichen Festhalten dort dann eine SMS schreibt an Chris (und das war halt so) widerspricht jeder Logik dass dies ein Täter so je halten & handhaben würde, der eine Person gewaltsam dort festhält. Ich hoffe, du kannst das verstehen?
Was du machst >> ist, diese einzelnen Punkte auf andere Theorien EINZELN zu übertragen versuchen.
Erstell dir eine (Festhalte)Theorie, und lass all diese einzelnen Punkte der FFT darin einfließen, da wirst du SOFORT erkennen können, dass dann ein Widerspruch nach dem anderen ständig auftritt, wenn du diese einzelnen Punkte verbinden willst. Bei der FFT passiert dies aber nicht!
Oder fragt dich mal, WARUM du (oder die Personen die die FFT so abrundtief ablehnen) NIE im Stande waren, eine Theorie aufzustellen mit solchen Punkten wie ich es gestern tat, die sich
NIEGENDS ständig gegeneinander widersprechen!
Du kannst jeden einzelnen Punkt der FFT gegen einen anderen Punkt der FFT stellen, wird er sich nicht widersprechen.
In den ganzen Jahren ist sowas
NIE hier entstanden, und plötzlich geht das, weil aufeinmal die Punkte der FFT hier gepostet wurden?
:DLieben Gruß!
PS: Die Theorie, das Frauke schon tot war am 20.Juni, da hab
nicht nur ich allein daran gearbeitet, sondern andere User auch, also ich hab gestern zwar diese Punkte hier niedergeschrieben & gepostet, aber ich selbst habe sicher nicht mehr Anteil an den Überlegungen darüber als andere User auch, die sich damit beschäftig haben - nur mal so erwähnt das der Anteil der anderen Usern und ihre Gedankengut bei dieser Therorie auch fleißig miteingeflossen sind - IMMER... und es geht ja weiter!
PPS: Ist mir bedeutend dies zu erwähnen, weil jeder
gleich wichtig ist, der sich darüber (Frauke schon tot am 20.Juni) Gedanken macht!