Mord an Frauke Liebs
10.09.2014 um 11:32vivere1980 schrieb:Sind die oben verlinkten Tests der Fachliteratur, sowie die User-Bewertungen und die Fakten um die Martkbedeutung des Modells alle gefälscht?No warum?
Einfach selber probieren, welch Ton da über Lautprecher heraus kommt, wenn man das Nokia bei Gesprächen laut stellt. So macht man eine direkte EIGENE Erfahrung ;)
Ich kann dazu nur sagen... oder es ist eh besser, weil du mir das nicht glauben würdest, ich sag nix dazu *lach*
Interested schrieb:Ein völlig fremder Täter, hat gar keinen Grund (und wenn wir ehrlich sind, ergeben die Kontaktaufnahmen bis heute keinen Sinn), überhaupt irgendwie telefonisch tätig zu werden. Niemand kennt ihn, keiner der Freunde hat eine Ahnung von seiner Existenz. Es gibt keinerlei Spuren, die zu ihm führen. Es gibt keinen Grund, in irgendeiner Form auf sich aufmerksam zu machen. Es wäre völlig unsinnig für ihn, sich um die Aktivierung ihres Handys zu bemühen. Sich gar nicht melden, ist doch super. Wozu den Akku aufladen?Ja @Interested
WOZU den Akku aufladen?
Gerade was ein Täter so alles tut, egal was, es MUSS ein Motiv dahinter stehen/stecken, und dies gilt es zu ergründen. Jeder Handgriff des Täters ist auch ein Teil seiner Handschrift.
Und wenn ich etwa eine Theorie verfolge, Frauke war VOR Mitternacht des 20.Juni schon tot, bleibt mir ja nix anderes übrig, als dass diese erste SMS der Täter schrieb, weil dann kann es ja nicht mehr Frauke gewesen sein. In dieser Theorie kommt man also zwangsläufg zu der Annahmen, dass Fraukes Handy wieder in Betrieb genommen wurde, IST die Handschrift des Täters.
Lieben Gruß,
Doverex