@LIncoln_rhyME LIncoln_rhyME schrieb:Vielleicht weil abends die Stimme besser in Form ist.
Möglich. Ich weiss nur, das man vorher nichts Kaltes trinken sollte, sonst würden sich die Stimmbänder wohl zusammenziehen.
Vlt. wurde auch Helium benutzt, um einen Schlu... äh, Frauenstimme zu imitieren?
LIncoln_rhyME schrieb:Schließlich sind auch Konzerte meist Abends, das muss einen Grund haben. Sonst könnte man auch um 8 a.m. bonjovi oder dieÄrzte spielen lassen :troll:
Die will ich nicht mal morgens um 8 Uhr hören.
zweiter schrieb:ich sehe zwar immer das eine fft herbeigerufen wird ,aber ich habe noch nicht gesehen, wie der ablauf erklärt wurde ,also anders erklärt wurde ,wie der den wir kennen.
ich glaube das ihr zwar immer den eigentlichen ablauf seht ,aber dann einfach die ff mit reindrückt.
damit würde aber auch der ganze ablauf anders sein.
Einen wirklichen Ablauf unter Einbindung der FF, habe ich hier tatsächlich nur sehr selten lesen müssen.
Auch, wieso man erst einen Tag wartete, bis man mit einem Telefonat reagierte, frage ich mich. Bei der FF wäre ja auch die SMS aus Nieheim schon ein "Fake".
UND musste der Täter entweder eine Frau sein, oder eine Frau jemanden anderen stützen.
Und Motive.. die hab ich noch gar nie bei der FF gelesen. Aber die FFTler rollen den Fall halt auch gerne mal von hinten auf. Verdächtiger steht, der Rest wird sich so gebastelt, wie's am besten passt.