Mord an Frauke Liebs
16.12.2014 um 18:34nettefrau41 schrieb: Interessante Gedankensätze, nur wird hier gerade parallel daran vorbeidiskutiert. Ich schreibe dir daher später etwas zu.Danke. Mach das.
nettefrau41 schrieb: Interessante Gedankensätze, nur wird hier gerade parallel daran vorbeidiskutiert. Ich schreibe dir daher später etwas zu.Danke. Mach das.
Interested schrieb: Aber doch nicht auf Frauke! Da könnten Kinder gespielt haben..wer wollte Frauke und Herbram Wald in Einklang bringen?Ich steche noch mal heraus, dass diese Stelle von den
Wolfshaag schrieb: Und klar wollte er nicht, dass die Leiche entdeckt wurde, sonst hätte er sie ja nicht abgedeckt mit Tannenästen, etc.Die Leiche von Frauke WURDE nicht mit Tannenästen abgedeckt.
Malinka schrieb:Die Uhr fehlte, das Kreuz war aber dabei.- Uhr ging vorher kaputt
Außer der Idee ( wohlgemerkt ), dass die Uhr bei einer
Fesselung stören würde, musste man überlegen wozu
man eine Uhr sonst noch abnehmen würde.
Ocelot schrieb:Beim 2. Foto des Ablageortes: Auf was zeigt der große Pfeil? Kanns net entschlüsseln.Nein, habe ich schon probiert.
Malinka schrieb:Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass der Täter meiner Meinung nach@Malinka @Ocelot @Wolfshaag @Interested @nettefrau41 @Blondi23 @hallo-ho @Kältezeit @z3001x @zulu67 and @all
auch bei einer spontanen Ablage die schnell gehen musste nicht ganz unüberlegt an
die Sache ran gegangen sein könnte.
Malinka schrieb:Außer der Idee ( wohlgemerkt ), dass die Uhr bei einer- beim Hantieren mit oder in Flüssigkeiten
Interested schrieb:Hatte er die? Es war Sommer! War es bis ins Detail geplant - oder geschah es im Affekt, Unfall mit Todesfolge..Leiche schnell loswerden?!Wenn er einen Erste-Hilfe-Kasten im Auto hatte, hatte er auch Handschuhe. ;)
Malinka schrieb:Außer der Idee ( wohlgemerkt ), dass die Uhr bei einerkennst du den film
nettefrau41 schrieb: Es kann sein, dass da etwas nach dem Einsteigen aus dem Ruder gelaufen ist, aber die Frage ist, wie man im Auto als Fahrern jemanden neben sich unter Kontrollle halten kann.Kindersicherung? Fahrendes Auto? Da steigt man nicht mal eben aus. Oder er hat sie kurz ausgeknockt, womit auch immer. Keine Ahnung, aber es gibt da sicherlich Möglichkeiten.
hallo-ho schrieb:Nein, es ging um die Idee, dass man FL ohne Handy etc. abgelegt hat, um einen Raubmord zu suggerieren. Ich erklär, warum ich das nicht für plausibel halte, dass diese Idee aber im Falle einer FF dem Täter viel Arbeit erspart hätte.Zumal der Initiator der angeblichen FF doch alles bis ins kleinste Detail durchdacht hatte. Selbst das "Ja, nein, nein" hat hier eine Bedeutung. :aluhut:
hallo-ho schrieb:Ich hab mal von einer Joggerin gehört (Mutter eines fünfjährigen Jungen), die wegen scheiß 5 Euro erstochen wurde.Das ist kacke... Man ey, was gibt es nur für kranke Typen auf der Welt?!
nettefrau41 schrieb:Es kann sein, dass da etwas nach dem Einsteigen aus dem Ruder gelaufen ist, aber die Frage ist, wie man im Auto als Fahrern jemanden neben sich unter Kontrollle halten kann.Muss ja nicht direkt schon nach dem Einsteigen gewesen sein... ich denke aber, wenn dem so war, dann wurde das selbe Mittelchen benutzt wie für die Telefonfahrten... Erpressung beispielsweise.
malinka schrieb:-wurde verloren beim kampf
Die Uhr fehlte, das Kreuz war aber dabei.
Außer der Idee ( wohlgemerkt ), dass die Uhr bei einer
- Uhr ging vorher kaputt
- wurde weggenommen, um Frauke das Zeitgefühl zu nehmen
- wurde von Frauke abgelegt und vergessen wieder anzulegen
zweiter schrieb:der täter hatte bemerkt das sie keinen schlüssel hatte,frauke sagte sie wird zuhause erwartet und um eine sofortige suche zu verhindern, kam dann die sms.Warum schrieb er nicht, dass Frauke bei einer Freundin schlafe? So hätte er ja mehr Zeit gewinnen können.