Mord an Frauke Liebs
14.09.2014 um 15:12@Doverex
@Kältezeit und andere bringen seit Tagen in epischer Breite Dinge, die in der Summe, eine FFT absolut unplausibel erscheinen lassen.
Den hinzugefügten Punkt brauchs bei andren Theorien übrigens nicht ;)
@Kältezeit und andere bringen seit Tagen in epischer Breite Dinge, die in der Summe, eine FFT absolut unplausibel erscheinen lassen.
Doverex schrieb:Dieses Szenario würde auch gut erklären, WARUM es von Frauke überhaupt keine Beziehung/Bezug zu Nieheim gibt.Nenn mir mal eine Theorie auf die ich es anwenden soll ;) Ich machs im Laufe der nächsten 1-2 Stunden!
- Weiters würde es erklären, warum die nächsten Kontakte nicht mehr von der Gegend Nieheim aus passiert sind.
- Weiters würde es erklären, warum alle Gespräche mit nichtssagende Inhalte passierten (es galt ja nur ein Lebenszeichen auszusenden).
- Weiters würde es erklären, WARUM Frauke noch die Kleidung vom Pub anhatte.
- Weiters würde es erklären, dass je es NIE einen Menschen (Zeugen) gab , der Frauke nach dem 20.Juni noch lebend gesehen hat, obwohl sie ja angeblich fleißig in der Gegend herumgefahren wurde.
- Weiters würde es erklären, dass die Polizei NIE i-eine Festhaltespur in der Gegend Nieheim (Kreis Höxter) trotz sehr intensiver Suche danach ausmachen konnte.
- Weiter würde es erkären, dass es kein Risiko für den Täter gewesen ist, wenn nur Fraukes Handy allein immer bei den Telefonaten unterwegs gewesen wäre.
Damit würde es erklären, dass der Täter gar keine Risiko eingegangen ist, mit Frauke gemeinsam so viel wegen der Telefonate herumzufahren. Dies würde auch gänzlich wegfallen!
- Weiters würde es sehr schlüssig und logisch erklären, gerade den späten Zeitpunkt der ersten SMS aus Niehem (Kreis Höxter) und auch die große Entfernung zu PB.
- Weiters würde dies Szenario der FFT erklären, WARUM die Telefonate auch zwingend aufhören MUSSTEN, weil wegen Pollenflug etwa auch bei einem viel späteren Zeitpunkt der Leichenfindung festgestellt werden könnte, dass Frauke schon längst tot war, als sie angeblich noch telefonierte,
Den hinzugefügten Punkt brauchs bei andren Theorien übrigens nicht ;)