Mord an Frauke Liebs
22.10.2011 um 10:24@crissi259
weil die täter meistens keine sichere unterkunft für das opfer haben und spontan einfach jemand aufgreifen.
deshalb meine ich, der täter hatte seine vorrübergehende wohnanlage genutzt(sturmfreie bude) ,die er eventuell nur kurz zur verfügung hatte.
es war sozusagen eine chance für ihn ,sein schon längeres bedürfnis (gedanke )auszuleben.
also kein richtiger plan ,aber eine kurze vorbereitung...........der rest ergab sich.
das opfer wurde so ausgewählt das man es ohne schwierigkeiten ,locken konnte
das geht am einfachsten(körperlich) mit einer kleinen person,(und geistig) die man auch schon etwas kennt .weil man sich darauf einstellen kann
deswegen meine ich ,der täter hatte keine große ahnung, auf was er sich einläßt und hat dann sozusagen eine art versteckspiel betrieben um aus der misere rauszukommen,bis es keinen ausweg mehr gab.
@Comtesse
man muß nur dranbleiben.
Chrissi259 schrieb:Meistens ist es ja auch so, das der Täter sein Opfer schon am 1. Tag umbringt.ein sehr guter satz..........warum?
weil die täter meistens keine sichere unterkunft für das opfer haben und spontan einfach jemand aufgreifen.
deshalb meine ich, der täter hatte seine vorrübergehende wohnanlage genutzt(sturmfreie bude) ,die er eventuell nur kurz zur verfügung hatte.
es war sozusagen eine chance für ihn ,sein schon längeres bedürfnis (gedanke )auszuleben.
also kein richtiger plan ,aber eine kurze vorbereitung...........der rest ergab sich.
das opfer wurde so ausgewählt das man es ohne schwierigkeiten ,locken konnte
das geht am einfachsten(körperlich) mit einer kleinen person,(und geistig) die man auch schon etwas kennt .weil man sich darauf einstellen kann
deswegen meine ich ,der täter hatte keine große ahnung, auf was er sich einläßt und hat dann sozusagen eine art versteckspiel betrieben um aus der misere rauszukommen,bis es keinen ausweg mehr gab.
@Comtesse
Comtesse schrieb:Diese Recherchen kann man aber nur machen, wenn man auch örtlich die Möglichkeit hat. Wir kommen ja aus dem ganzen deutschsprachigen Raum hier, die wenigstens dürften die Möglichkeit haben, vor Ort selbst zu recherchieren, also bleibt uns nur, aus den Fakten die man hat, Mutmaßungen zu stellen.meine möglichkeiten sind genau die gleichen..........reine recherche arbeit
man muß nur dranbleiben.