@ All
@Wikinaut bringt mich grade mal auf eine ganz andere Idee:
Angenommen, Frauke ist freiwillig mit dem Täter???? mitgefahren und kannte ihn auch. Vielleicht hatte sie auch vor, nur 1 Tag zu bleiben..... wer weiß das schon?
Keiner von uns kannte Frauke und weiß wie sie wirklich war, bzw. wie sie wirklich war.
Sie war volljährig und sogar wenn die Polizei sie gefunden hätte, hätte man sie nicht mit Gewalt nachhause zurückbringen können.
Was, wenn alles mit ihrem Einverständnis geschah? Er oder sie war tagsüber arbeiten und ist mit ihr abends zum Telen oder Simsen weggefahren, damit man sie nicht so schnell findet.
Sie sagte ja schon mal, sie kommt nach Hause und tat es dann doch nicht.... Vielleicht hat der Täter/Täterin sie ja bequatscht noch ein wenig zu bleiben????
Was mich so denken lässt? Sie sagt am Telefon, das sie in Paderborn ist.... hätte sie sicher nicht gesagt, wenn man ihr gerade ein Messer an die Kehle hält oder sonstwie bedroht.... oder?
Und wenn sie das wusste, dann wusste sie auch wo sie ist und bei wem.
Wie sie gestorben ist? Auch darauf habe ich Antworten.
1) Es gibt Sexualtechniken, wo man bei unsachgemäßer Anwendung sehr wohl sterben kann, z. b. bei Strangulationen...... ist nur eine Möglichkeit von vielen.
2) Es waren Drogen im Spiel........ die beiden haben damit etwas übertrieben und Frauke ist an einer Art Überdosis gestorben
3) Die beiden bekamen einen heftigen Streit in deren Verlauf Frauke unglücklich hingefallen ist und zu Tode kam.
Das war auch ein Grund, warum er/sie die Leiche schnell loswerden wollte. Bloss aus Angst, das man bei der Polizei nicht glaubt, wie es zu dem allen kam. Daher die panische Beseitigung und Ablegung der Leiche von Frauke.
Wenn ich irgendwo bei meinen Gedankengängen einen Fehler habe, dann sagt es bitte.