Mord an Frauke Liebs
28.08.2014 um 14:56@Lumina85
Bei den Freitag, Samstag und Sonntag(?)-Anrufen wollte sie vll sicherstellen, dass auch Chris zuhause ist, sie hatte ja keinen Schlüssel.
Lumina85 schrieb:Aber das widerspricht sich doch: Einerseits verspricht sie dem Täter nichts zu sagen und andererseits ruft sie dann aber ab und zu mal zu Hause an. Was macht das für einen Sinn?Warum widerspricht sich das? Sie meldete sich nach der Theorie um sich einfach gemeldet zu haben. Die Polizei suchte ja auch schließlich nach ihr.
Bei den Freitag, Samstag und Sonntag(?)-Anrufen wollte sie vll sicherstellen, dass auch Chris zuhause ist, sie hatte ja keinen Schlüssel.
Lumina85 schrieb:Sie hätte ja nicht sagen müssen wo sie ist oder bei wem sie ist, ein einfaches "Einem Freund geht es nicht gut, mach dir keine Sorgen. Ich muss ihm momentan helfen und melde mich dann nächste Woche wieder, sag Mama und Papa einen lieben Gruß von mir" wäre ganz sicher drin gewesen und hätte jeder so gemacht.Wie gesagt vll bestand die Gefahr, dass Chris merken könnte, bei wem sie ist, wenn sie auch nur grob sagen würde, warum sie weg ist. Vll wollte sie ihn auch nicht irgendwas vorlügen.