@Interested ich glaube du machst den fall nur komplizierter als er ist.
auch bemühst du dich alles zu widerlegen und gegen alles etwas zun finden was so nicht sein mußte.
es ist zwar gut das du viele ideen hast,oder andere möglichkeiten suchst,doch solltest du dich nicht zuweit darauf konzentrieren, was hätte alles anders sein können ,
sondern besser versuchen die sache etwas nüchterner zu betrachten, um auch das wahrscheinlichste herauszufiltern.
ich meine es ist nicht schwer andere möglichkeiten aufzuzeigen und somit gegen alles anzureden,sondern das schwierige ist doch,
die dinge herauszufiltern die als sicherste, oder möglichste sache infrage kommt.
in moment sehe ich hier nur einen kampf
einer sagt was ,der andere widerlegt es mit mehreren möglichkeiten usw.
ich hoffe das ändert sich hier wieder.
auch wenn die möglichkeiten fast unbegrenzt sind ,zwischen dem was passiert ist und
...passiert sein könnte,kann man doch vieles ausschließen.
hat jemand mal eine zeitlinie mit verschiedenen punkten ausgearbeitet ?
also wir haben punkt A der pub(zuletzt gesehen) und Z (auffinden der leiche)
alle punkte dazwischen(zb die anrufe)könnte man einfügen und versuchen die lücken zu füllen.
in den einzelnen abschnitten zwischen den punkten ,könnte man dann seinen theorienteil einfügen und sehen, wo und wie weit die verschiedenen theorien auseinander gehen.
das ist auf jedenfall viel arbeit und nimmt viel zeit in anspruch.
auch kann man eine zeitlinie,vorher oder nachher erstellen, oder zb von anderen personen nebenher .
meine frage ,hat jemand so etwas aufgestellt zuhause ?