Mord an Frauke Liebs
20.08.2014 um 21:06Was genau verstehst Du an meiner Ausführung nicht?
Das interessiert mich wirklich (!!!)
Das interessiert mich wirklich (!!!)
Ocelot schrieb:sehr oft zum Unverständnissonder will auch von manchen Usern einfach nicht kapiert werden ;)
sonder will auch von machen Usern einfach nicht kapiert werden ;)Die FFT will ich auch net kapieren :D Aber gut, mit Gewalt überzeugen will ich auch net.
Catfight schrieb: als auch die Opferpersönlichkeit und hat bezogen auf den Täter sicherlich auch mit manipulativen Eigenschaften zu tun.Ich weiß, wir werden das hier nicht klären können, aber ein weiteres Problem ist, dass es eigentlich nichts gibt, wo nur Frauke alleine hätte helfen können. Selbst bei Szenarien wie "Ich bring mich um, wenn du mich verlässt" hätte sie auf andere Hilfe verweisen können, da gibt es in Deutschland genug Infrastruktur und die meisten Menschen haben ja glücklicherweise auch ein soziales Umfeld, wo man als Frauke mit ruhigen Gewissen sagen kann: Quatsch mit deiner Mutter/Vater/Freundin/Psychiater/Psychotherapeut darüber, aber lass mich da raus!
Catfight schrieb:Ich denke, Du musst Dich aus DEINEN Denkstrukturen befreien:D
Catfight schrieb:@H-H
Es geht weniger darum, was man im so einer Situation sagt, sondern darum, dass diese Aussage nur zu einem teils freiwilligen Szenario bei einer ihr im weitesten Sinne bekannten
Anniroc schrieb:Person
LIncoln_rhyME schrieb am 16.08.2014:passtDie Aussage aus einem Telefonat "Erklär ich Dir später" passt doch ebenso gut zu einem gänzlichen unfreiwilligen Festgehalten-Werden durch eine bekannte oder auch unbekannte Person, wo sie gezwungen wird, allen wichtigen Fragen auszuweichen und der Forderung nachkommt.
Catfight schrieb:Die Antwort ist einfach: Kinderkliniken sind rar gesät und die Paderborner hat einem guten Ruf was die Ausbildung angeht bedingt durch ein breites Spektrum.
hallo-ho schrieb:Das wäre für mich eine Erklärung, warum Paderborn für FL so interessant war. Und wenn dann der Ex dort noch ist, mit dem man sich immer noch gut versteht und eine WG gründen kann, find ich Pb aus ihrer Sicht recht naheliegend.Ja naheligend schon, aber halt nicht sicher. Vermutung statt Wissen, wie fast immer, ums mal fett-krass negativ auszudrücken. Also in Bielefeld gibt's auch ne Kinderklinik noch mehr Berufskolllege und in BI war sie vorher schon, in Hannover, Osnabrück gibts auch Kinderklinken, ebenso mit Ausbildungsmglkeit für den Berufszweig. Und Chris war ihr Ex.