Mord an Frauke Liebs
04.08.2014 um 20:52und wieso wird beautiful alias nadine aus den filmen herausgehalten?
z3001x schrieb:Heute kam die Frage auf, ob es weitere Quellen für die 5-Einhalb-Min Länge des letzten Telefonat gab. Ich mein, es gibt noch eine weitere Quelle ausser dem Interview. Müsste man mal suchen.Komm schon. Die Beiträge sind voll davon. Chris antwortet vor der Kamera.
Malinka schrieb:Komm schon. Die Beiträge sind voll davon. Chris antwortet vor der Kamera.Ein grober Fauxpas. Oce ist manchmal echt verpeilt :D
Das sind unsere Quellen.
z3001x schrieb:Es waren ja mehrere im Raum wie gestern verraten wurde.Wer hat das gesagt? Möchte es gerne nachlesen.
Blondi23 schrieb::DSeeehr guuuuut. :D
Ich zähle auch 7.
Kältezeit schrieb:Wer hat das gesagt? Möchte es gerne nachlesen.Ich habe es geschrieben.
Kältezeit schrieb:Wer hat das gesagt? Möchte es gerne nachlesen.Na die Chefin ;) Aber schon vorgestern Beitrag von Malinka (Seite 2.072)
Malinka schrieb:Chris antwortet vor der Kamera.Wenn Chris unsere Quelle ist, wieso sagt er im XY Beitrag - also recht zeitnah zur Tat und überhaupt der erste Einspieler, dass als er um ca. 13 Uhr zur Uni wollte, Frau Liebs ihn angerufen hat?
Das sind unsere Quellen.
Wenn Chris unsere Quelle ist, wieso sagt er im XY Beitrag - also recht zeitnah zur Tat und überhaupt der erste Einspieler, dass als er um ca. 13 Uhr zur Uni wollte, Frau Liebs in angerufen hat?Ich wies schon mal darauf hin, dass die Beiträge
Ich bin völlig verwirrt, welcher Aussage von Chris ich nun glauben soll? Einmal wird er von Frau Liebs angerufen und nach Frauke gefragt und dann später in den anderen Einspielern sagt er, die Klassenkameraden hätten angerufen - früh morgens?
Und zum Zahlenspiel, warum fehlt die 6 und warum ist die 5 nicht richtig aufgeführt?