Mord an Frauke Liebs
30.07.2014 um 23:04Nö, ab dem Verschwinden der gesuchten Person, nachdem ihr Fahrrad aufgefunden wurde, wurden hier Verkehrskontrollen gemacht.
Fynn schrieb:das hieße also frauke wurde sehr schnell anch eintritt des todes dort abgelegt, so dass die hunde bei einem bisher kontrollierten verdächtigen nichts gefunden habenDas halte ich für das wahrscheinlichste. Leiche so schnell wie möglich loswerden. Wenn erst nach 2 Stunden Leichengeruch entsteht, kann auch kein Hund anschlagen.
Anniroc schrieb:Erstmal nichts. Nur wurden auch so schnell in der Gegend Verkehrskontrollen gemacht? Wirkt ja erst harmlos...Die Kleine ist erst 16. Frauke war volljährig und es gab zunächst die SMS.
Fynn schrieb:dann wird es aber ohne leichengeruch schon wieder schwierig mit dem ortJa, stimmt. Hm, vll gibs noch andere Wege, das herauszufinden. Bin jetzt zu müde um zu googeln...
Kältezeit schrieb:Finde, man kann da der Polizei keinen Vorwurf machen. Nur wieso die SMS nachverfolgt wurde und dann erst einmal nichts mehr geschah, geht nicht in mein Hirn.Ja, eins check ich auch net wirklich. Im Zeitungsartikel vom Freitag wurde angekündigt, dass man weiterhin in alle Richtungen ermittelt. Trotz dem Donnerstag-Anruf. Warum wurde net da die Provider-Daten eingeholt?
Vlt. war das auch nur eine Finter der Polizei, um den Täter in Sicherheit zu wiegen? Macht das Sinn?Eher würde ihn die Ankündigung noch vorsichtiger machen und mehr darauf achten, dass das Handy außer bei den Fahrten ausgeschaltet bleibt.
Ocelot schrieb:Eher würde ihn die Ankündigung noch vorsichtiger machen und mehr darauf achten, dass das Handy außer bei den Fahrten ausgeschaltet bleibt.Ja, aber hiess es nach dem ersten Anruf nicht zunächst, die Sache sei gegessen?
Fynn schrieb:vielleicht gabs darum montag und sonntag auch keinen anruf.vielleicht auch:
Bocat2014 schrieb:@vielefragenwenn jemand samstag auf sonntag bereitschaft hat, schläft der am montag.
Montag ist doch gar kein Wochenende ??...