Mord an Frauke Liebs
07.06.2014 um 22:05@Kangaroo
Woher willst du wissen, dass ich noch nie in der Weltstadt Paderborn zugegen war? ;)
Und wenn man sich ins Gedächtnis ruft, welche Infos Frauke bei den Telefonaten so "herausplapperte" (nämlich gar keine, außer dass sie in Paderborn ist -> vom Täter diktiert), dann kann man gut erkennen, dass Kontrolle seitens des Täters auf Frauke vorhanden war.
Woher willst du wissen, dass ich noch nie in der Weltstadt Paderborn zugegen war? ;)
Kangaroo schrieb:Ich denke mal dass eine Frau nicht telefonieren kann wenn Sie betäubt ist versteht sich von selbst, ich nahm allerdings an dass jeder wissen dürfte dass man eine Betäubung nicht dauerhaft hat.Natürlich nicht. Er musste dann aber auch genau timen können, wann genau Frauke wieder zu Bewusstsein kommt. Nicht auszumalen, er würde erstmal ne Std. lang in Paderborn rumstehen und darauf warten, dass Frauke aufwacht.
LIncoln_rhyME schrieb:Das es dem Täter um Kontrolle ging bezweifel ich.Einmal durfte sie den Anruf ihres Bruders entgegen nehmen. Und die weit verbreitete Meinung hier ist, dass es vom Täter so beabsichtigt war, damit ihr Verschwinden evtl. "freiwilliger" wirkt.
Sie durfte immerhin wild Telefonate entgegen nehmen und Gesprächspartner am anderen Ende durften einfach wechseln....
Und wenn man sich ins Gedächtnis ruft, welche Infos Frauke bei den Telefonaten so "herausplapperte" (nämlich gar keine, außer dass sie in Paderborn ist -> vom Täter diktiert), dann kann man gut erkennen, dass Kontrolle seitens des Täters auf Frauke vorhanden war.