Mord an Frauke Liebs
07.06.2014 um 17:53startrek84 schrieb:1.Wenn er wirklich unglücklich verliebt war, sie bereits zuvor angeschmachtet hat und das alles nicht gegenseitig war mit der Liebe, dann wird sie wohl kaum bei ihm freiwillig in den Wagen gestiegen sein. Frauen neigen bei Verehrern umso mehr zur Vorsicht, weil sie wissen, dass da bei Überschreiten einer kritischen Grenze kaum mehr etwas kontrolliert werden kann bei Männern. Die meisten Frauen, die ich kenne, halten in solchen Situationen eher noch mehr Abstand zu der Person.Deshalb denke ich an einen heimlich Verliebten. Jemand, der sich schon länger in sie verguckt hatte, aber sich net traute, den ersten Schritt zu machen. Als sich die Situation mit dem Pub ergab, war er nun endlich bereit, seine Gefühle zu zeigen. Frauke ahnte davon nichts und stieg bedenklos in sein Auto.
startrek84 schrieb:2. In welcher auswegslosen Lage müsste der unglücklich Verliebte dann am Donnerstagabend gewesen sein, als für ihn herauskam, dass das Handy geortet worden war. Warum konnte er sie spätestens da dann nicht einfach gehen lassen? Sein Verhalten hat doch dann noch alles verschlimmert. Klar, man kann jetzt einfach, dass er vielleicht psychisch krank war, krankhaft fixiert war, aber das ist mir einfach zu weit hergeholt und erklärt erst recht nicht, warum Frauke nur Chris anrufen durfte.Wir wissen ja nicht was alles zwischen Dienstag spät Abends und am Donnerstag morgen geschah. Vll war schon zu dem Zeitpunkt zu viel passiert, damit ein Gehenlassen nicht in Frage kam.
Der ganze Tatablauf zeigt mir, dass er schon gestört sein muss.