Kangaroo schrieb:Bevor du die klappe soweit aufreißt in soeinem Ton informier dich mal richtig.
Kennst du die Örtlichkeit von wo aus angerufen wurde? Hast du die jemals gesehen? Ich komm aus Paderborn und kenne diese Örtlichkeiten gut also erspar dir deine Kommentare in diesem Ton wenn du keine Ahnung hast wovon du redest!
Welcher Ton misshagt dir denn?
Der einzige, der sich gerade etwas im Ton vergreift, bist du.
Ich hab lediglich angezweifelt, dass es wenig auffällig ist, mit jemandem im Kofferraum zu reden, diesem Jemand ein Handy zu reichen und dann einige Sekunden lang dabei zu stehen bis das Telefonat beendet ist und dann den Kofferraum wieder zuzuschmeissen. Das würde bei unfreiwlligen Zaungästen dann wohl doch zu großer Verwunderung führen.
EGAL WO!
Kangaroo schrieb:Und dass du keine Ahnung vom Fall hast beweist dein letzter Absatz .. Chris selbst hat angegeben dass Frauke arkustisch anders wirkte .. Ohne Leben .. So als stände sie neben sich .. Mit anderen Worten: Betäubt..
Keine Ahnung vom Fall?
Naja, gut - wenn du meinst.
Wenn du sagst, Frauke hätte geschlafen bei den Fahrten in Paderborn, darf ich doch aber bitte den Kopf schütteln... wie soll eine schlafende Frauke denn anrufen? Du schriebst selbst
Kangaroo schrieb:und so aussieht als ob sie schläft?
. Ich glaube kaum, dass er Frauke vor den Fahrten noch ein starkes Betäubungsmittel verabreichte. Vlt. Beruhigungsmittel, ja. Aber in einer Art Dämmerzustand wird er sie wohl nicht anrufen gelassen haben.
Da ist das Risiko für Phantastereien und "verbale Ausrutscher" viel zu groß. Er musste sie bei den Telefonaten unter Kontrolle haben und halten. Das geht nicht, wenn Frauke vor sich hindämmert.
Und natürlich war sie fertig, ausgelaugt, matt ... immerhin wurde sie entführt und gegen ihren Willen festgehalten!
Logisch, dass dies auf die Stimme schlägt.
"man man man..."
Kangaroo schrieb:Betäubungen wirken nur eine gewisse Zeit .. Wenn der Zahnarzt dir ne Betäubungsspritze gibt ist deine Backe ja auch nicht bis zum Lebensende Taub ..
Danke für diese grandiose Information. Wieder was dazu gelernt.
Die Wirksamkeit und Dauer einer Betäubung ist aber von mehreren Faktoren abhängig, und daher auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich... aber das muss ich dir sicherlich nicht erzählen.
Doch wie gesagt, glaube ich nicht an eine Betäubung kurz vor der Fahrt.