Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:06
@Zefix

DANKE ... für diese Info mit Maria wenn auch OT .... ich wusste es!!!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:10
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:DANKE ... für diese Info mit Maria wenn auch OT .... ich wusste es!!!
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Vielen Dank für die Info :)

Ich wollte nochmal etwas zu der Chrissache sagen: Ich bin davon überzeugt, dass es auf jeden Fall mit ihm in Zusammenhang steht. Es stellt sich mir nur die Frage, inwiefern er da involviert ist. Für mich war es kein Zufall, dass immernur er angerufen wurde und wie auch irgendwer letztens poste: Überhaupt die ganzen Zufälle finde ich seltsam...


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:11
Ich meinte keine direkte Verbindung der beiden Fälle, sondern Chemie und Sedierung und sexuelle/schwarze Motive.

Der Täter im Fall Frauke war also "schlauer", er hat sie zwischen/nach den Einzeltaten nicht freigelassen, sondern festgehalten. Daher keine Gelegenheit für Frauke, zur Polizei zu gehen, wie beim neuesten Opfer im Fall Baumer. Das meinte ich.

Erklärt die Anrufe nicht, ich weiß.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:12
Zitat von ZefixZefix schrieb:Neue Entwicklung im Fall Maria Baumer: Ex-Verlobter wieder in Uhaft,seit Montag. Er soll eine junge Frau zweimal mit Barbituraten/Psychopharmaka nachts außer Gefecht gesetzt und misshandelt haben. Sie weiß nicht, was in der Zeit der Bewusstlosigkeit vor sich ging. Der Ex-Verlobte wird der Gothicszene zugerechnet.

Das läßt natürlich Rückschlüsse auf den Fall Baumer zu. Aber vielleicht auch auf den Fall Frauke?
Der Fall ist sicherlich ähnlich gelagert, weil es einen Anruf gegeben haben soll. Aber hier nur mit dem Verlobten (ich hab mir schon immer gedacht, dass der nicht ganz koscher ist)
.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:17
@Zefix

Hey Danke für die Info...
Thread ja leider nach sovielen seiten down :-(


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:17
Immerhin ist der Ex-Verlobte von Maria Baumer Krankenpfleger... Wenn das keine Parallele ist, @Kältezeit?


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:18
@Lumina85
Habe ich auch immer geschrieben. Es dreht sich alles um Chris und die WG. Wie und warum nur?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:26
@Zefix
Immerhin ist der Ex-Verlobte von Maria Baumer Krankenpfleger... Wenn das keine Parallele ist
Noch eine Parallele:

war da nicht was mit kreuzanhänger?

bei Maria fehlt ein kreuz, bei frauke wurde eins gefunden?


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 11:32
@rigby
Exakt.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:09
Thema Sicherheitsschlüssel:

Vor 15 Jahren als ich noch bei Mama wohnte, zogen wir mal um und bekamen 3 Schlüssel. Waren aber zu viert. Uns wurde gesagt, wenn wir noch welche haben wollen, müssen wir es bei der zuständigen Verwaltung eins bestellen, da Schlüsselläden keine Sicherheitsschlüssel nachmachen dürfen. Ich bin trotzdem zu nem Schlüsselladen und its magic, der wurde andstandslos kopiert :D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:15
@Zefix
Wie alt war der Verlobte und wo wohnte er 2006?


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:15
@Ocelot
Genau so kenne ich das auch. Funktioniert aber nicht immer.


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:16
@Ocelot
22, wo er gewohnt hat, weiß ich nicht. Aber diesen Zusammenhang sehe ich nicht, wegen Ortskenntnissen usw.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:21
@Ocelot
welchem fall sprichst d jetzt?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:24
@rigby

Ihr spricht doch vom Fall MB und eventuelle Parellelen wegen Krankenpfleger und Kreuz, wollte wissen ob es mehr gibt.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:26
Was mir im Fall M. Baumer noch einfällt.

IM AK XY-Beitrag wurde gesagt, dass man sich vor allen Dingen große Sorgen machte, weil Maria B. seit kurzem gesundheitliche Probleme hatte. Sie litt wohl unter Erinnerungslücken von mehreren Stunden.

Nachtigall ick hör dir trapsen...


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:31
Zefix schrieb:
Neue Entwicklung im Fall Maria Baumer: Ex-Verlobter wieder in Uhaft,seit Montag. Er soll eine junge Frau zweimal mit Barbituraten/Psychopharmaka nachts außer Gefecht gesetzt und misshandelt haben. Sie weiß nicht, was in der Zeit der Bewusstlosigkeit vor sich ging. Der Ex-Verlobte wird der Gothicszene zugerechnet.


echt übel da maria über unerklärliche gedächnisaussetzer geklagt hatte
.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:32
so nebenbei, ich dachte der fall mb dürfte nicht mehr disskutiert werden?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:33
Zitat von rigbyrigby schrieb:so nebenbei, ich dachte der fall mb dürfte nicht mehr disskutiert werden?
Ja und vor allem sind wir in nem anderen Thread also sollten wir uns darauf einigen, das Thema beiseite zu legen, bevor hier zu gemacht wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.06.2014 um 12:35
@Ocelot
stimme ich voll und ganz zu :)


melden