Mord an Frauke Liebs
92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke LiebsSeite 1.754 von 4.671vorherige 1 ... 1.6541.7041.7441.7521.7531.7541.7551.7561.7641.8041.854 ... 4.671 nächste
Direkt zur Seite:
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 11:10Schnaki schrieb:DANKE ... für diese Info mit Maria wenn auch OT .... ich wusste es!!!Dem kann ich mich nur anschließen!!
Vielen Dank für die Info :)
Ich wollte nochmal etwas zu der Chrissache sagen: Ich bin davon überzeugt, dass es auf jeden Fall mit ihm in Zusammenhang steht. Es stellt sich mir nur die Frage, inwiefern er da involviert ist. Für mich war es kein Zufall, dass immernur er angerufen wurde und wie auch irgendwer letztens poste: Überhaupt die ganzen Zufälle finde ich seltsam...
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 11:11Ich meinte keine direkte Verbindung der beiden Fälle, sondern Chemie und Sedierung und sexuelle/schwarze Motive.
Der Täter im Fall Frauke war also "schlauer", er hat sie zwischen/nach den Einzeltaten nicht freigelassen, sondern festgehalten. Daher keine Gelegenheit für Frauke, zur Polizei zu gehen, wie beim neuesten Opfer im Fall Baumer. Das meinte ich.
Erklärt die Anrufe nicht, ich weiß.
Der Täter im Fall Frauke war also "schlauer", er hat sie zwischen/nach den Einzeltaten nicht freigelassen, sondern festgehalten. Daher keine Gelegenheit für Frauke, zur Polizei zu gehen, wie beim neuesten Opfer im Fall Baumer. Das meinte ich.
Erklärt die Anrufe nicht, ich weiß.
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 11:12Zefix schrieb:Neue Entwicklung im Fall Maria Baumer: Ex-Verlobter wieder in Uhaft,seit Montag. Er soll eine junge Frau zweimal mit Barbituraten/Psychopharmaka nachts außer Gefecht gesetzt und misshandelt haben. Sie weiß nicht, was in der Zeit der Bewusstlosigkeit vor sich ging. Der Ex-Verlobte wird der Gothicszene zugerechnet.Der Fall ist sicherlich ähnlich gelagert, weil es einen Anruf gegeben haben soll. Aber hier nur mit dem Verlobten (ich hab mir schon immer gedacht, dass der nicht ganz koscher ist)
Das läßt natürlich Rückschlüsse auf den Fall Baumer zu. Aber vielleicht auch auf den Fall Frauke?
.
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 11:17Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 11:17Immerhin ist der Ex-Verlobte von Maria Baumer Krankenpfleger... Wenn das keine Parallele ist, @Kältezeit?
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 11:18@Lumina85
Habe ich auch immer geschrieben. Es dreht sich alles um Chris und die WG. Wie und warum nur?
Habe ich auch immer geschrieben. Es dreht sich alles um Chris und die WG. Wie und warum nur?
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 11:26@ZefixNoch eine Parallele:
Immerhin ist der Ex-Verlobte von Maria Baumer Krankenpfleger... Wenn das keine Parallele ist
war da nicht was mit kreuzanhänger?
bei Maria fehlt ein kreuz, bei frauke wurde eins gefunden?
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:09Thema Sicherheitsschlüssel:
Vor 15 Jahren als ich noch bei Mama wohnte, zogen wir mal um und bekamen 3 Schlüssel. Waren aber zu viert. Uns wurde gesagt, wenn wir noch welche haben wollen, müssen wir es bei der zuständigen Verwaltung eins bestellen, da Schlüsselläden keine Sicherheitsschlüssel nachmachen dürfen. Ich bin trotzdem zu nem Schlüsselladen und its magic, der wurde andstandslos kopiert :D
Vor 15 Jahren als ich noch bei Mama wohnte, zogen wir mal um und bekamen 3 Schlüssel. Waren aber zu viert. Uns wurde gesagt, wenn wir noch welche haben wollen, müssen wir es bei der zuständigen Verwaltung eins bestellen, da Schlüsselläden keine Sicherheitsschlüssel nachmachen dürfen. Ich bin trotzdem zu nem Schlüsselladen und its magic, der wurde andstandslos kopiert :D
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:15Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:16@Ocelot
22, wo er gewohnt hat, weiß ich nicht. Aber diesen Zusammenhang sehe ich nicht, wegen Ortskenntnissen usw.
22, wo er gewohnt hat, weiß ich nicht. Aber diesen Zusammenhang sehe ich nicht, wegen Ortskenntnissen usw.
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:24@rigby
Ihr spricht doch vom Fall MB und eventuelle Parellelen wegen Krankenpfleger und Kreuz, wollte wissen ob es mehr gibt.
Ihr spricht doch vom Fall MB und eventuelle Parellelen wegen Krankenpfleger und Kreuz, wollte wissen ob es mehr gibt.
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:26Was mir im Fall M. Baumer noch einfällt.
IM AK XY-Beitrag wurde gesagt, dass man sich vor allen Dingen große Sorgen machte, weil Maria B. seit kurzem gesundheitliche Probleme hatte. Sie litt wohl unter Erinnerungslücken von mehreren Stunden.
Nachtigall ick hör dir trapsen...
IM AK XY-Beitrag wurde gesagt, dass man sich vor allen Dingen große Sorgen machte, weil Maria B. seit kurzem gesundheitliche Probleme hatte. Sie litt wohl unter Erinnerungslücken von mehreren Stunden.
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:31Zefix schrieb:
Neue Entwicklung im Fall Maria Baumer: Ex-Verlobter wieder in Uhaft,seit Montag. Er soll eine junge Frau zweimal mit Barbituraten/Psychopharmaka nachts außer Gefecht gesetzt und misshandelt haben. Sie weiß nicht, was in der Zeit der Bewusstlosigkeit vor sich ging. Der Ex-Verlobte wird der Gothicszene zugerechnet.
echt übel da maria über unerklärliche gedächnisaussetzer geklagt hatte
.
Neue Entwicklung im Fall Maria Baumer: Ex-Verlobter wieder in Uhaft,seit Montag. Er soll eine junge Frau zweimal mit Barbituraten/Psychopharmaka nachts außer Gefecht gesetzt und misshandelt haben. Sie weiß nicht, was in der Zeit der Bewusstlosigkeit vor sich ging. Der Ex-Verlobte wird der Gothicszene zugerechnet.
echt übel da maria über unerklärliche gedächnisaussetzer geklagt hatte
.
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:32so nebenbei, ich dachte der fall mb dürfte nicht mehr disskutiert werden?
Mord an Frauke Liebs
06.06.2014 um 12:33rigby schrieb:so nebenbei, ich dachte der fall mb dürfte nicht mehr disskutiert werden?Ja und vor allem sind wir in nem anderen Thread also sollten wir uns darauf einigen, das Thema beiseite zu legen, bevor hier zu gemacht wird.
Ähnliche Diskussionen
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
Mord an Tina Würth (ähnlich Frauke Liebs)
Diskussion um Frauke Liebs für alle, die sie kannten bzw. Paderborn
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee