Mord an Frauke Liebs
02.06.2014 um 16:02hallo-ho schrieb:Falls der User mag, kann er ja kurz schreiben, wo er diese Info entnommen hat.Bestimmt aus dem Hallo-D-Beitrag :D
hallo-ho schrieb:Falls der User mag, kann er ja kurz schreiben, wo er diese Info entnommen hat.Bestimmt aus dem Hallo-D-Beitrag :D
hallo-ho schrieb:Im FaktenthreadFaktenthread?
Ocelot schrieb:Ich denk mal, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Täter und Frauke sich auf die Straße gestellt haben und auf das Handy gestarrt haben, bis es Anruf/SMS-tüchtig ist. Wenn überhaupt, dann wenn es mit den Kontakten los ging. Aber das bezweifle ich auch, eher blieb man im Auto sitzen.Mussten sie denn überhaupt auf das Handy starren? Familie und Freunde werden doch sicherlich etliche Versuche unternommen haben, Frauke zu erreichen..mit Anrufen und SMS...bekamen die denn nicht alle ein "Nachricht zugestellt" auf ihr Handy? Konnte man so nicht auch an den anderen Handys erkennen, wann ihr Handy eingeloggt war? Und logischerweise trudelten diese Nachrichten alle hintereinander auf Fraukes Handy ein..mit Nachrichtenton "Anrufe in Abwesenheit" und "Sie haben 421 ungelesene Nachrichten"...somit mussten sie nicht starren, lauschen reichte ;)
startrek84 schrieb:Deswegen geht es mir ja auch um die Einbuchungszeiten, die vor den Anrufen und Kontakten auch einen Ort gehabt haben dürften. Ob die gleichen, das wage ich zu bezweifeln.Aber Zeugen machen diese Zeiten auch nicht wahrscheinlicher ;)