das stimmt....... über den thread alleine ,kann man keinen täter stellen............
aber wenn man eine theorie hat, kann man übers internet versuchen ,verbindungen zwischen den industriegebieten ,pub ,nieheim herzustellen (aufgrund seiner eigenen theorie )und seine theorie weiterverfolgen
wenn man natürlich garkeine verbindung findet, kann man es gleich vergessen.
oder man hat nicht richtig gesucht
da ich aber auch kein computerass bin ,wird es einigen vielleicht leichter fallen ,bei der suche
ich kann aber sagen,nach meiner suche.............. das man bei jeder theorie verbindungen findet.
die frage ist nur, wie weit sie reichen .......und ob man wirklich für alle punkte eine nachweisbare verbindung findet, die auch mit der theorie überein paßt.
ich bin da gut vorrangekommen ,obwohl alles eine theorie bleibt ,solange es nicht vor ort überprüft wird.
da haste natürlich recht,das ist mir auch klar ............es gibt aber immer jemanden der da helfen kann
und wenn man letztendlich selber dort hinfährt und mit dem östermann spricht ;-)
ich kann auch sagen jetzt .......,nach meiner dritten theorie
das man von der ersten lernt und es in die zweite miteinbringt
und nach der zweiten lernt man wieder was dazu und bringt es mit in die dritte
bei jeder theorie lernt man etwas und merkt das einige sachen nicht hinhauen können ....aufgrund der umstände und so kristallisiert man einiges heraus und einiges fällt auch wieder weg.
man lernt ein kleinesbischen auch paderborn kennen ;-)
worauf sich das bild immer klarer gestaltet..............
solltet ihr mal alle probieren
auch wenn die theorie letztendlich nicht stimmt und ich total daneben liege ,hat es mir einiges gebracht.
habe einiges gelernt
hier danke ich auch nochmal
@Vidocq ,der mir mit einfachen worten, oder tips
weitergeholfen hat
danke .......:-)
ich versuche es weiter............oder besser gesagt, ich bin noch dran :-)