Konnat schrieb:Oder das Frauke nicht Mitglied der örtlichen Mafia war und umgebracht wurde,weil sie zuviel wusste.Oder das sie nicht in Waffenschiebereien verwickelt war.
Oh man das ist ja fast wie die Ausserirdischen....
Wobei hier noch Fakt wäre das es die Mafia und Waffenschieberei wirklich gibt.
Konnat schrieb:Hier ist Fakt,das Frauke von allen als extrem zuverlässig angesehen wurde.
Ja das mag ja sein, ich kenn auch viele Leute die zuverlässig sind.Das schliesst trotzdem bei weitem nicht aus das so jemand nie Kontakt zu Drogen hatten.
Es ist ja nicht die Rede von nem absoluten voll Junkie....Es gibt Leute die haben einen guten Job, Familie und nehmen trotzdem hin und wieder mal was....achja und das obwohl z.B die eigene Frau durchdrehen würde wenn sies wüsste....kann man alles bis zu nem bestimmten Maß wunderbar verheimlichen.
Und es ist nichtmal so selten das gerade Kinder aus gut behütetem Elternhaus durch Zufall(z.B neue Bekanntschaften,ausbrechen wollen aus der Gesellschaft...) mal zu Drogen greifen.
Ich finde es gibt weitaus schlimmeres als wenn jemand mal in Versuchung kommt was auszuprobieren.Du tust hier grad so als wenn ich hier irgendwen wegen was weis ich was anklage...
Konnat schrieb:Weiterhin ,das die Ermittelungen der Polizei keinerlei Anhaltspunkte für ein Doppelleben ergeben haben.
Woher hast du diese Angaben? Hast du mir da eine Quelle?
Frauke kam aus einer laut "Normalen Gesellschaftlichen" Angaben einer wohl eher gut situierten Familie.
Mutter soweit ich mich erinnern kann Lehrerin, Vater Arzt.
Glaubst du wirklich das wennn denen bekannt war das ihre Tochter"mal was probiert" hat, sie es gleich öffentlich gemacht hätten?
Und glaubst du wirklich das Eltern alles von ihren Kindern wissen???
Kann sein, im Idealfall ja , aber das ist bei vielen wohl eher Wunschdenken.
Konnat schrieb:Sowohl ein Doppelleben als auch ein Drogenkonsum sind Dinge,die die Polizei auf alle Fälle öffentlich gemacht hätte,weil sich daraus neue mögliche Zeugen ergeben hätten.
Weiterhin werden Leichen routinemäßig auf Drogen untersucht bei der Obduktion. Wie gesagt,so etwas wäre erwähnt worden.
Also ich hab bisher noch keine Fakten zur Todesursache finden können.
Ist eigentlich gar nicht so unüblich in Pressemitteilungen,Frau wurde erwürgt, Kind ertränkt, Man erschossen.....sexuell mißbraucht....hier gibt es gar keinen Anhaltspunkt!
Konnat schrieb:Das kann man somit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Ok dann schliessen wir die von dir gebrachte Möglichkeit des Mißbrauchs bitte auch aus, denn darüber gibt es keine öffentlich gemachten "Fakten"!
Oder wo steht das Frauke mißbraucht wurde???
Ich konnte darüber nichts finden.
Konnat schrieb:.Aber das Frauke sich jetzt noch zusätzlich verdächtigen lassen muss in Hinblick auf kriminelle Handlungen(auch wenn für einige Drogenkonsum ein Kavalliersfelikt ist),das ist sicherlich schon hart.
Sollte man vielleicht mal dran denken.Wenn man da keinen Unterschied sieht,kann ich rs auch nicht ändern.
Ich denke wir leben in einer Zeit in der für viele Drogenkonsum ein Kavaliersdelikt ist(anderst als dealen).
Man bedenke nur das es in einigen Länder sogar teilweise geduldet ist....
Und selbst wir in Deutschland haben einen "Eigenbedarf" der nicht strafrechtlich verfolgt wird....
Ich denke wir reden hier total aneinander vorbei.Ich meine nicht den Druffi mit Beschaffungskriminalität der über Leichen geht seinen Stoff zu verkaufen oder welchen zu bekommen....Dazwischen liegen Welten!
Konnat schrieb:Die Drogenansätze aber auch nicht,meines Wissens..... Das scheint niemand für voll zu nehmen. Woran das wohl liegt??? Ach ja,die Kripo ist ja so spießig,nie offen für "gute" Ideen.
Ja eben, "DEINES Wissens", weist du ob sie nicht doch in die Richtung ermittelt haben???
Ach um nochmal auf den Fall Heike Rimbach zurück zu kommen, der Täter war Anfangs auch mal im "Beuteschema" der Polizei .Wurde auch überprüft, so routiene mäßig und so........ aber erst viele Jahre nach der Tat überführt....