@darkylein darkylein schrieb:Mit wem hat sie im pub gesimst?
Das weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht genau. Also, entweder konnte das nicht mehr zurückverfolgt werden oder aber die Person hat sich gemeldet und nichts damit zu tun...
Sind wohl wirklich zu viele Infos und ich werf da möglicherweise was durcheinander.
darkylein schrieb:was zeigen ICQ und CHatverläufe?
Darüber ist nichts genaues bekannt, nur dass sie viele Kontakte hatte die überprüft wurden. Hat vielleicht auch was mit Privatsphäre zu tun, dass solche Sachen nicht veröffentlicht werden.
darkylein schrieb:Mit wem wollte sie sich treffen?
Das wollen wir alle wissen
;)darkylein schrieb:Wem hat sie zuletzt ihre Handy-Nr gegeben?
Keine Ahnung, kann man sowas herausfinden??
darkylein schrieb:Wurde Leiche irgendwo anderst versteckt bis der Täter sicher war dass keine Spuren mehr an ihr waren?
Das kann nicht sein, es ist ja möglich, die Liegezeit zu bestimmen und es wurde seitens der Polizei mal erwähnt, dass man vermutet dass der 27.6.06 der Zeitpunkt der Ablage war.
@ all
Heute hat jemand einen sehr seltsamen Beitrag geschrieben, er gab sich als Fraukes Stalker aus der es bedauert, dass Frauke nicht mehr da sei und nun ein neues Opfer hat. Ich hoffe sehr, dass die Verwaltung diesen Beitrag und die IP an die Internetwache übermittelt hat und hier mal eine kurze Rückmeldung postet. Ich hoffe zwar, dass das ein Fake ist, dennoch sollte das auf jeden Fall Konsequenzen nach sich ziehen!