Mord an Frauke Liebs
17.04.2014 um 17:01P.S . : das Fahrzeug hätte UNMÖGLICH ganz mit beiden Reifen auf dem geteerten Stück Weg stehen können.
Also meiner Meinung nach ist es auch unmöglich gewesen, dass WENN in der Zeit als
die Leichen Ablage stattfand ein Fahrzeug an dieser Stelle vorbei gefahren wäre, der Fahrzeugführer
das ABGESTELLTE Fahrzeug nicht gesehen hätte.
Dafür hätte das Täterfahrzeug schwarz sein müssen und er hätte das Auto bis zum Schlagbaum
hin geparkt.
Also hätte er die Leiche über den Schlagbaum durch das Gestrüpp zerren müssen.
Auch meine Theorie, man hätte locker von der Fahrbahnseite die Leiche von Frauke einfach
rüber ziehen können ins Dickicht hat sich erledigt, wie man im Video sieht.
Meine Vermutung ist auch, dass der Täter aus Richtung Hebram Wald kam mit dem Fahrzeug.
Also meiner Meinung nach ist es auch unmöglich gewesen, dass WENN in der Zeit als
die Leichen Ablage stattfand ein Fahrzeug an dieser Stelle vorbei gefahren wäre, der Fahrzeugführer
das ABGESTELLTE Fahrzeug nicht gesehen hätte.
Dafür hätte das Täterfahrzeug schwarz sein müssen und er hätte das Auto bis zum Schlagbaum
hin geparkt.
Also hätte er die Leiche über den Schlagbaum durch das Gestrüpp zerren müssen.
Auch meine Theorie, man hätte locker von der Fahrbahnseite die Leiche von Frauke einfach
rüber ziehen können ins Dickicht hat sich erledigt, wie man im Video sieht.
Meine Vermutung ist auch, dass der Täter aus Richtung Hebram Wald kam mit dem Fahrzeug.