@Adell deine Worte an mich:
Wie kommst du darauf, dass es Täter-DNA gibt?
Es gibt nicht objektive Indizien.
Ralf Östermann ist sich laut seinem Interview sicher, den Täter aufgrund der Spurenanalyse überführen zu können.
Was glaubst was das für Spuren sind die einen Täter mit Sicherheit überführen können?
@Ocelot ich glaube man kann davon ausgehen und es keine Spekulation ist, dass das 1. SMS ca. 2 Stunden nachdem sich Frauke verabschiedet hat bei Chris ankam.
Warum glaubst du denken die Profiler ähnlich und gehen auch davon aus, dass Frauke zu diesem Zeitpunkt den "fixen Standort" Nieheim Entrup" erreicht hatte.
@Siegessicher warum Chris auszuschließen ist:
1. war bei einem Anruf der Frauke ihre Schwester bei Chris - somit ist die Schwester das Alibi wennst schon nicht an eine Überwachung der Polizei glaubst.
2. Bei Handyortungen SIEHT MAN wie lange telefoniert wurde und wo der Standort von Fraukes Handy war und wo der Standort von dem Handy des Chris war. So schwer ist das ja nicht.
3. wird's wie ich schon Adell sagte ein Täter DNA geben …...ansonst eine Überführung des Täters aufgrund der Spurenlage nicht gegeben wäre - und da wird man Chris natürlich abgeklärt haben.
……..und zu deiner Frage ob ich eine Antwort habe wenn Frauke die Wörter: "Englandspiel war lustig" ins SMS eingepflanzt hat …….JA habe ich. Sie fühlte sich offensichtlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in "Gefangenschaft der Anruf war freiwillig" - da bin ich bei der Meinung der operativen Fallanalyse.
Für mich sind solche Thread recht interessant um zu sehen ob es in einem Thread wo sich eine Vielzahl von Menschen mit einem Thema befassen, nur mit Medienwissen gelingt - interessante und vor allem nutzvolle Impulse - bei generell ungeklärten Mordfällen zu geben.
Zu meiner Erkenntnis bin ich jetzt gekommen, verabschiede mich und wünsche euch alles Gute!