Mord an Frauke Liebs
16.04.2014 um 10:25@Ocelot
einstellen konnte und ob alles vom Handy aus gesteuert wurde.
So weit ich weiß muss man ja das Handy so einstellen, dass die Freisprech
von selbst automatisch dran gehen DARF.
@lavande
hätte.
UND AUS WELCHEN GRÜNDEN hätte die POLIZEI so einen Beschluss in diesen 6 bis 7 Tagen einholen können?
Zeige mir bitte einen einzigen Artikel/Beitrag in dem Herr Östermann oder ein andere Beamter bestätigt :
Es gibt DNA Spuren im Fall Frauke Liebs.
" ...Ganz anders als beispielsweise zuvor im Mordfall Frauke Liebs aus Paderborn. Denn bei Nelli Graf gab es eine DNA-Spur an der Leiche...
https://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2013/07/26/vorerst-ausermittelt/ (Archiv-Version vom 28.04.2015)
Und weil es so schön war schiebe ich den Staatsanwalt noch hinterher :
...Staatsanwalt Ralf Vetter: „Am Fundort der stark skelettierten Leiche konnten keine beweiserheblichen Spuren, die auf einen Tatverdächtigen hinwiesen, gefunden werden....
http://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?t=124&p=139
Man kann ihn Aufgrund von VIELEN verschiedenen Spuren überführen.
Objektiven, subjektiven, alles nur eine Frage der richtigen Zusammensetzung.
Ein Beispiel :
Frauke hätte den Täter gekannt und hätte seinen Namen ausgesprochen am Telefon :
Schwups. Täter überführt, GANZ ohne DNA Spur.
@MalinkaIch habe aber nicht danach gefragt OB ES eine gab, sondern WIE MAN sie
TECHNIK FREAKS gefragt. :
Freisprechanlage für ein NOKIA 6230??
jap, gibt es...
weiß, net ob es Werbung is, wenn ich den Link hier reinsetze :D
einstellen konnte und ob alles vom Handy aus gesteuert wurde.
So weit ich weiß muss man ja das Handy so einstellen, dass die Freisprech
von selbst automatisch dran gehen DARF.
@lavande
lavande schrieb:...Ich bin mir übrigens zu 100 % sicher, dass die Polizei alle Gespräche die Frauke während ihrer Abhängigkeit führte aufgezeichnet hat. Somit hörte die Kripo auch Chris mit Frauke reden, bzw. bin ich ziemlich sicher, dass bei dieser Regelmäßigkeit die Gespräche System hatten und Chris in seinen Worten polizeilich gesteuert wurde.Realität ist, dass man für solche eine Handlung einen richterlichen Beschluss gebraucht
hätte.
UND AUS WELCHEN GRÜNDEN hätte die POLIZEI so einen Beschluss in diesen 6 bis 7 Tagen einholen können?
lavande schrieb:@AdellVon wann war der Artikel denn, aus dem du das gerade raus zitierst?
deine Worte an mich:
Wie kommst du darauf, dass es Täter-DNA gibt?
Es gibt nicht objektive Indizien.
Ralf Östermann ist sich laut seinem Interview sicher, den Täter aufgrund der Spurenanalyse überführen zu können.
Was glaubst was das für Spuren sind die einen Täter mit Sicherheit überführen können?
Zeige mir bitte einen einzigen Artikel/Beitrag in dem Herr Östermann oder ein andere Beamter bestätigt :
Es gibt DNA Spuren im Fall Frauke Liebs.
" ...Ganz anders als beispielsweise zuvor im Mordfall Frauke Liebs aus Paderborn. Denn bei Nelli Graf gab es eine DNA-Spur an der Leiche...
https://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2013/07/26/vorerst-ausermittelt/ (Archiv-Version vom 28.04.2015)
Und weil es so schön war schiebe ich den Staatsanwalt noch hinterher :
...Staatsanwalt Ralf Vetter: „Am Fundort der stark skelettierten Leiche konnten keine beweiserheblichen Spuren, die auf einen Tatverdächtigen hinwiesen, gefunden werden....
http://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?t=124&p=139
lavande schrieb:...Warum glaubst du denken die Profiler ähnlich und gehen auch davon aus, dass Frauke zu diesem Zeitpunkt den "fixen Standort" Nieheim Entrup" erreicht hatte. ...Du bringst ganz schön was durcheinander.
lavande schrieb:... 3. wird's wie ich schon Adell sagte ein Täter DNA geben …...ansonst eine Überführung des Täters aufgrund der Spurenlage nicht gegeben wäre - und da wird man Chris natürlich abgeklärt haben....MAN BRAUCHT nicht zwangsläufig eine DNA Spur um den Täter überführen zu können.
Man kann ihn Aufgrund von VIELEN verschiedenen Spuren überführen.
Objektiven, subjektiven, alles nur eine Frage der richtigen Zusammensetzung.
Ein Beispiel :
Frauke hätte den Täter gekannt und hätte seinen Namen ausgesprochen am Telefon :
Schwups. Täter überführt, GANZ ohne DNA Spur.