Mord an Frauke Liebs
20.04.2014 um 15:20als jäger hätte er vielleicht einen solchen "jägerweg" NICHT gewählt, da die idr ihre jagdhunde mitbringen...
Was wir auch nicht wissen, was ich jetzt aber dazu schreibe weil ich das damals alsAlso daran hab ich noch nie gedacht... Könnte echt sein!
Mädel so gemacht habe und diese Möglichkeit noch MIT KEINEM WORT erwähnt wurde :
Hatte Frauke das LADEGERÄT eventuell dabei? In der Tasche?
Wusste Chris damals wie viele Ladegeräte sie hatte und ob sie ihres mit genommen hat?
Die Tasche ist schließlich UNAUFFINDBAR.
Und neben den drei uns immer wieder gezeigten Gegenständen selbst ( zu denen die Tasche selbst mit zählte ) waren schließlich noch ANDERE Gegenstände in der Tasche.
Oder hätten dort sein können.
Wie ein Ladekabel.
forumposter schrieb:angenommen, es wäre ein LKW-fahrer, dann müsste er also irgendwo zeitlich früher den akku aus seinem handy genommen haben, damit es sich nicht in der gleichen gegend anmeldet...reicht es nicht aus, das Handy auszumachen?
OR1 schrieb:@MalinkaDas war in der DARSTELLUNG des DIENSTAGS Anrufs im XY Beitrag.
Kannst Du Dich erinnern in welchem Telefonat sie sagte, dass sie eine Woche weg sei? War das am Dienstag im letzten Gespräch oder schon vorher?
forumposter schrieb:er kann seinen akku frühzeitig rausgenommen und ihren akku erst am zielort eingelegt haben...Ja. Das Handy war zwischen den Kontaktaufnahmen IMMER aus.
ich hoffe, dass die info mit den ausgeschalteten handys korrekt ist, ich hab das so gehört - mehrfach - aber weiß es nicht 100 pro.
forumposter schrieb:Ich habe mich durch eine Unmenge an Infos durchgelesen.
angenommen, es wäre ein LKW-fahrer, dann müsste er also irgendwo zeitlich früher den akku aus seinem handy genommen haben, damit es sich nicht in der gleichen gegend anmeldet...
Siegessicher schrieb:die für mich genialste Theorie habe ich per PN bekommen. Aber die stell ich jetzt nicht reinIch werde nicht mehr schlafen können, wenn ich diese Theorie nicht zu sehen bekomme... :D