Mord an Frauke Liebs
21.02.2014 um 16:07Pauline-Fan schrieb:ob Frauke vielleicht in größter Verzweiflung und Todesangst einen letzten gezielten Hinweis (abgebrochener Zahn) hinterlassen hat, was dem Täter gar nicht recht war, sodass er ihn post mortem korrigiert hat (zu einem fehlenden Zahn).Ich kann verstehen, worauf Du hinaus willst, kann mir aber nicht vorstellen, dass Frauke in Anbetracht dieser äußerst beängstigenden Situation, so rational und logisch denken und handeln konnte - auch glaube ich nicht, dass der Täter dieses Wissen mit den Zahnwurzeln hatte - auch nicht, wenn er Medizin studiert - also daran in so einer Situation zu denken, auch diesbezüglich soviel Verwirrung zu stiften.
Ich halte den Mörder nicht für 'superbrain' er hat einfach nur verdammtes Glück bisher gehabt - wobei Psychopathen ja schon ziemlich intelligent sind - nur hier ist es eine Verkettung von unglücklichen Umständen, dass man zwar den Vermisstenfall Frauke Liebs einleitete, aber nicht die Gefahr absehen konnte, dass es ein Mordfall wird - denn durch diese Telefonate und SMS wurde der Anschein erweckt - sie kommt zurück.