@Pauline-Fan Ich habe mich gerade echt gefragt, ob ich dir überhaupt antworten soll. Aber da ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, gönne ich mir den Spaß.
Pauline-Fan schrieb:Humba, Du hast schon wieder keine Antwort auf meine "Frage" gegeben.
Doch habe ich. Zweimal sogar. Lies die Antworten doch einfach noch ein paar mal durch, vielleicht fällt der Groschen dann.
Aber wenn die Wurzel NICHT im Kiefer verbleibt (und GENAU DAS war ja meine Grundannahme bzw. die Diskussionsvoraussetzung!), wäre es unter bewußt herbeigeführten Umständen möglich, dass man den Unterschied zwischen "Komplettverlust nach dem Tod" und "Abgebrochen im Leben plus Wurzel 'entwendet' nach dem Tod" nicht erkennt.
Gäbe es IMMER zwingend einen Unterschied, hättest Du ihn mir längst benannt.
Wie könnte es einen solchen aber auch geben!
Den bekommt man auch bei einer Leiche nur schwer heraus.
Was wäre mit 10 oder 2 Minuten nach Eintritt des Todes?
Mit einem Zängchen?
"Zängchen" ist wirklich ganz reizend!
Und damit die Pinguine die armen Eisbären im Zoo nicht totpicken:
Um einen abgebrochenen Zahn aus dem Kiefer zu bekommen braucht man geeignete Instrumente. Je nachdem wie tief der Zahn frakturiert ist, benötigt man chirurgische Hebel, oder sogar eine chirurgische Behandlungseinheit mit Motor (Stromanschluss!) und Winkelstück ("Bohrer"). Diese Manipulationen sind am Kieferknochen - sofern dies bei einer Leiche geschieht - für immer nachvollziehbar.
Einen Zahn 2 oder 10 Minuten nach Eintritt des Todes zu ziehen macht vom Kraftaufwand und der Technik zum lebenden Patienten keinen Unterschied. Doch einen: man braucht keine Absaugung, weil es nicht mehr blutet.
Erst wenn der Faserapparat durch Verwesung zersetzt ist, lassen sich Zähne einfacher entfernen. Ob der Täter so lange neben der Leiche saß und gewartet hat, bis es soweit war, bleibt deiner Phantasie überlassen.
Letztlich war dein Beitrag nichts weiter als konstruiertes intelligenzlerisches Geschwurbel, bleibt die Frage warum du dies zum Besten gibst.
1. Selbstdarstellung
2. Eine neue Tathypothese: Bruder und Schwester der FL töteten ihre Schwester, weil sie Papis Praxis übernehmen wollen, ohne die Schwester auszubezahlen.
3. Du möchtest dich an mir persönlich abarbeiten, weil dir irgendetwas an mir nicht passt (halte ich für am wahrscheinlichsten). Kannst du gerne machen, allerdings tanze ich den Niveau-Limbo nur bis zu einer gewissen Tiefe mit. Zudem ist die Zahnmedizin das denkbar falsche Fach, um sich mit mir messen zu wollen.