@zweiter Hallo,
Danke für deine Mail.
ich hoffe, es ist fuer Dich ok, wenn ich die Gelegenheit nutze, direkt in deinem Text zu antworten:
wilkommen,wo ist er_zwo ;-)
>>Den gibts es bei mir gar nicht, ich war früher schonmal bei AM, mit nem ähnlichen Usernamen, daher "Zwo"
also deine these war sehr spannend,war mal wieder eine schöne zusammenfassung
>>Ja, reines Parasitentum. ;-)
einiges paßt aber meiner meinung nach nicht ganz......
die idee mit dem auftragsmord ist gut, aber nicht von der milieuseite
wozu man ein kind töten will ,das kann man sicherlich anders regeln, bei einem jungen
und vor allem viel schneller
einen auftraggeber wäre eine möglichkeit (zb irgendwelche ritualanhänger )
>>ich unterstelle, der Mord war nur das Mittel zum Zweck, die Entnahme am Bein eine >"Verdeckungstat" (im Sinne der Verschleierung, Ablenkung Richtung Stanismus / Kannibalismus), >das Ziel war m.E. der "Erwerb" der Geschelchtsteile. Begründung s.o.
das es ein ritualmord ist könnte sein ,dann gäbe es einige mitwisser, vielleicht auch einen fahrer
wenn der täter es geplant hat ,frage ich mich immer ,warum er keine tasche mithatte für die körperteile
>>Mitwisser sind in diesen Kreisen kein soooo grosses Problem, da diese strategisch eingebunden >werden. (Selbst in der Wirtschaft / Politik werden bevorzugt "steuerbare" Personen eingesetzt)
>>Behältnis? Hatte er, blaue Müllsäcke im gefundenen Rucksack, siehe Fund-Doku der Polizei.
entweder er wußte, er könne den rucksack von tristan benutzen,das bedeutet er hat ihn vorher schonmal gesehen........... und wußte das er durch den tunnel gehen würde.
würde auch bedeuten das tristan dann verabredet war, weil er ja früher von der schule ging als normal und der täter muß es dann ja auch gewußt haben,sonst wäre der täter erst später gekommen
um tristan zu erwischen.
und ein junge ist ein leichtes opfer(für den anfang oder als erstauftrag)
>>es wurde in einem anderen Forum schonmal geäussert, der Täter wäre mehrmals im >Bahnhofsumfeld gesehen worden (in den Tagen vorher), ich gehe davon aus, dass Tristan Ihn >kannte (entweder weil er mal ein piece gekauft hatte oder gezieltes "Einschleichen")
>Vielleicht auch, um Infos zu seiner Herkunft und Person zu bekommen. (Auswahl)
>BytheWay: Dies ist reine Spekulation, ich sehe die Vermutung, dass ein 13-jähriger in einem >facetttenreichen Wohnumfeld mal dope kauft, für REALISTISCH, und in diesem Falle nicht fuer >eine unagemessene üble Nachrede und betone, dies nicht zu beabsichtigen.
deswegen meine ich ,der täter war jung und unerfahren, sonst hätte er bestimmt auch eine tüte für die körperteile mitgenommen
vielleicht ein aufnahmeritual ?
aufjedenfall wollte er töten, sonst hätte er wohl nicht so ein scharfes messer mitgehabt
warum um diese uhrzeit ? da sind wohl die meisten kinder unterwegs,vielleicht hatte er auch zeitdruck und mußte zu einer bestimmten zeit irgendwo erscheinen
>>Hier möchte ich grundsätzlich antworten. Auch hochgradig geisteskranke Menschen koennten >ultrasteuerungsfähig sein. Sie koennen sogar hoehere körrperliche und, in isolierten Bereichen, >sogar erwägenswert höhere Geistesleistungen erbringen. Hier reicht die Palette von Dagobert bis >J.t.R.
>Hier unterstelle ich, der Täter koennte auch "schlicht und einfach" sozial degeneriert sein oder >einem zwingenden Grund ausgeliefert sein. "Du bekommst....Finanzen / Drogen bis hin zu Heroin?"
>Frankfurt war zu dieser Zeit noch viel mehr ein ZOO der Kriminalität.
>Die Uhrzeit? Verabredung mit Tristan.
Just my 2 cents,
Viele Grüsse,
DE_Zwo
oder um im feierabendtrubel, besser zu entkommen
wenn der auftrag war für jemanden die teile zu besorgen ,dann hat der auftraggeber den rucksack erhalten und ihn später am wald abgestellt
einer wohnt auf jedenfall in der nähe ,der täter, oder der auftraggeber