Mordfall Tristan
09.01.2015 um 14:42Ich bin froh, dass sich hier mal wieder etwas tut! Vielleicht hat @funkygirl83 ja Glück, der FB-Mann meldet sich.
Feelee schrieb:Danke @Memento, jetzt bin ich beruhigt. ;-) (Bezüglich Deiner Täterschaft)Ehrlich? Hätte der Truppe hier die 100.000 € gegönnt :) Ein Hinweis an die Polizei/ Moderation und schon wäre ein toller Urlaub drin :)
Memento schrieb:OS war psychologisch auffällig, das stimmt schon. Mehr aber nicht. Die sexuelle Befriedigung holte der sich aber beim Geschlechtsakt mit seiner Freundin.Naja, wers glaubt. Ich bin da eher bei Schimpanski, das war eine Schutzbehauptung um nicht ganz so pervers rüberzukommen. Man ist halt immer noch lieber ein mordlustiger Mörder, als ein sexuell abartiger Mörder.
Waldeck schrieb:Naja, wers glaubt. Ich bin da eher bei Schimpanski, das war eine Schutzbehauptung um nicht ganz so pervers rüberzukommen. Man ist halt immer noch lieber ein mordlustiger Mörder, als ein sexuell abartiger Mörder.Selbstverständlich könntet ihr recht haben, es ist auch nur meine Meinung die ich hier gesagt habe.
Memento schrieb:Das ist ein Punkt, bei dem ich mich immer gefragt habe: warum nicht?O.S. hat sein Opfer mit in die Wohnung genommen, weil er die Möglichkeit dazu hatte.
Sicher, da gibt es tausend Möglichkeiten. Aber dann könnte man sich auch die Frage stellen, warum OS den kleinen Sedat gerade in seiner Wohnung ermordet hat.
Schimpanski schrieb:"...Die Dämlichkeit, die Du unterstellst, könnte ja eben das Abwischen des Messers und der hinterlassene Fingerabdruck am Schulheft sein..."War es wirklich eine Dämlichkeit vom Täter?