@Anevay das mit der schule ist ja klar ,aber man sieht doch die tasche auf dem bild von damals.
und es geht mir nur darum ,wann wurde der rucksack gefunden.?
einmal wäre es ja komisch wenn jemand den rucksack nach der tat mitnehmen würde(wahrscheinlich dann als transportmittel)
und man kann dann den späteren fund des rucksacks der ja in eine andere richtung führt, weglassen.
außerdem interessiert es mich was nun die eine tasche ist und was die andere.
von vorne anfangen muss man öfters mal ,sonst erkennt man ja fehler nicht, oder man bekommt auch keine neuen ansätze ,wenn man nicht immer wieder den fall durchgeht .
es will mir doch hier keiner erzählen das man alles so hin nimmt,
dann müßte man ja nicht diskutieren.
also mir geht es nicht darum jemanden was unterzuschieben ,oder die polizei schlechter arbeit anzuprangern,das interessiert mich nicht .
ich sehe hier 2 taschen ,das kann wohl jeder nachvollziehen
ich möchte nur in erfahrung bringen ,ob es nun 2 taschen gab ,oder nur eine ?
und dann ist die frage ,wenn es nur eine tasche gibt ,welche version nun stimmt ?
und da würde ich mich nun an die erste halten ,was für mich dann den späteren rucksackfund ausklammern würde.
ich kann mir aber auch vorstellen das der rucksack eine zweite tasche beinhaltet zb für sportsachen.
dann wäre meine frage ,ob etwas darin gewesen sein könnte, was für den täter interessant war.
was ich mir aber kaum vorstellen kann, das dann so eine tat dabei rauskommen würde.