Mordfall Tristan
07.12.2013 um 20:39ehrenmord ist kokolores, genauso wie schief gelaufene drogendeals und strichermilieu.
Noella schrieb:Nun geht doch nicht auf dieses lächerliche Ehrenmord-Zeugs einIst doch gar nicht verkehrt, in die viele Richtungen zu denken? Ich bin da durchaus noch offen, wenn @Analyser mal vernünftig erklärt, wie er darauf kommt und was er meint ...
aberdeen schrieb:Verstehe. Du musst erst noch die Studie lesen ;-)Blitzi, dachte schon du kommst nicht drauf...
Interested schrieb:Tristan hauptsächlich alleine und wenn einem dann jemand Aufmerksamkeit schenktund dann noch von einem älteren, "coolen" Mann ... Balsam für das pubertierende Selbstwertgefühl. Hier leider auch tödlich.
Interested schrieb:Leider war er eben wohl auch zutraulichPasst ja zu der Theorie, dass derartige Täter ein gutes Gespür für mögliche Opfer haben. Hübsch soll er außerdem noch gewesen sein ...?
aberdeen schrieb:Hübsch soll er außerdem noch gewesen sein ...?Ich weiß gar nicht, ob das so 'ne Rolle für den gespielt hat - er war ein leichtes Opfer vermutlich und seine Neugier und seine Unbedarftheit, mangelnde Vorsicht - sind ihm zum Verhängnis geworden.
Interested schrieb:Ich hatte schon mal gefragt, in welchem Kontext man sonst wortwörtlich sagt: Jemanden bei den Eiern haben, die Eier abschneiden - da ging ich aber noch von einem jugendlichen Täter aus - Rivalität oder so.Natürlich auch möglich. Der Tatablauf deutet darauf hin, dass der Täter Tristan körperlich überlegen gewesen ist? Generell muss der Täter sehr stark gewesen sein (Verletzungen im Gesicht, Schnitt durch den Hals bis auf die Wirbelsäule). Die Hoden sind nicht einfach abgeschnitten, sondern, soweit ich weiß, entnommen worden. Was auch darauf schließen lässt, dass der Täter ein "Drehbuch" hatte. In gewisser Weise wirkt die Tat auch kaltblütig, da eine Entdeckung keinesfalls ausgeschlossen gewesen wäre. Ich würde da eher an einen eher älteren Täter, so ab Anfang, mitte 20 denken? Vielleicht sogar noch älter und mit Familie ...