AdmiralAal schrieb:Ja, und ich hoffe, dass sie etwas gegen den Wahnsinn, der da aktuell betrieben wird, unternehmen werden. Ich würde so etwas nicht auf mir sitzen lassen.
Du machst Dir vielleicht die Welt leicht.
Vielleicht könnten die , oder auch nur der damalige Sachverständige, juristisch dagegen vorgehen.
Aber gegen ein Gutachten vorzugehen, das auch noch durch ein anderes Gutachten gestützt wird, was
beide Gutachten und deren kriminalistisch wissenschaftliche Vorgehensweise nach ebenfalls neuesten wissenschaftlichen Stand überprüft, wird wohl jedem von vornherein die Aussichtslosigkeit klar sein,
Verstehst Du das nicht oder glaubst Du an eine Verschwörung ?
Es wurde kriminaltechnisch, nach neuesten wissentschaftlichen Metoden festghestellt, das in dem Wagen kein anderer saß als Stoll . Und da dieser auf dem Fahrersitz gesessen haben muss, kann er nicht vorher irgendwo überfahren worden sein und auf den Beifahrersitz gelegt worden.
Obendrei, wurde wissenschaftlich nachgewiesen was eigentlich klar ist.
Wenn Stoll unangeschnallt auf den Beifahrersitz gesetzt worden wsäre ,um ihn wo auch immer hin zu fahren, hätte er, unangeschnallt wie er war, nach der heftigen Kollision dort nicht mehr da so gelegen.
Vielleicht hätte er dann auch ganz andere spezifische Verletzungen haben müssen, könnte ich mir vorstellen