Der Yogtze-Fall
28.10.2020 um 22:27Gibt es hier irgendwo ein Bild mit Blockier und oder Schleuderspuren?
MettMax schrieb:Gibt es hier irgendwo ein Bild mit Blockier und oder Schleuderspuren?Gab mal ein Bild von der Grasnarbe und vom Golf in der KTU, aber leider beides gelöscht worden.
dreizehner schrieb:Gab mal ein Bild von der GrasnarbeDas kenn ich leider nicht. Sah das aus wie schleudern? Oder wie Vollbremsung mit blockierten Rädern?
schluesselbund schrieb:aut Google sind es von der Autobahn bis zur Katenohler Strasse 60m. Also ich hege da an den 60m so meine ZweifeWaren das nicht 600m bis zu der Straße.
MettMax schrieb:Gibt es hier irgendwo ein Bild mit Blockier und oder Schleuderspuren?Hab ich mal gesehen weis aber nicht mehr wo. Grasnarbe abgewetzt auf dem Standstreifen verteilt. sah so aus als habe der Fahrer den Wagen noch mal abfangen wollen und gegengelenkt . Blieb noch einige Meter so halb auf der AB und ist dann quer ab.
Nightrider64 schrieb:eindeutig SchleuderspurenMeiner Erinnerung nach war zumindest auf den hier kurz veröffentlichten Fotos die Spur im Gras sehr geradlinig.
Nightrider64 schrieb:Grasnarbe abgewetzt auf dem Standstreifen verteilt. sah so aus als habe der Fahrer den Wagen noch mal abfangen wollen und gegengelenktAch so, ich hab immer gedacht, das der Wagen die leichte Kurve der Autobahn tangential verlassen hat.
MettMax schrieb:Ach so, ich hab immer gedacht, das der Wagen die leichte Kurve der Autobahn tangential verlassen hat.Derart wirkte es auch auf den Bildern. Wenn man über die Suche Grasnarbe und ähnliche Begriffe eingibt stößt man auf die damalige Diskussion.
Beitrag von jada (Seite 323)
Entsprechend der Skizze: Bild 41 hier in der Bildübersicht.
dreizehner schrieb:Derart wirkte es auch auf den Bildern.Davon gehe ich ja aus. Ist bekannt, ob der Wagen auf der linken Seite beschädigt war? Das würde für ein schleudern in die Büsche sprechen.
MettMax schrieb:Entsprechend der Skizze: Bild 41 hier in der Bildübersicht.Die Skizze stimmt schon.Aber es ist eben nur eine Skizze und Anfangs hat der Fahrer noch versucht das nahende Unheil zu vermeiden und gegen gelenkt.
Nightrider64 schrieb:Wäre da einer langsam und gradlinig mit Absicht hoch gefahren (wie absurd), hätte man dies genau an den hinterlassenen Spuren feststellen können.Das mag ja auch sein.
MettMax schrieb:Derjenige hätte doch nichts zu befürchten gehabt. Verunglückt bei versuchter Hilfeleistung, eindeutig ein Versicherungsfall...Na ja, das weis man nicht so ?
Nightrider64 schrieb:Na ja, das weis man nicht so ?In dem Szenario wäre doch eindeutig das Ziel gewesen, das Stoll am Leben bleibt. Stoll hätte sich doch dann an gewisse Dinge erinnert. Haben die da noch auf eine Amnesie gehofft, das es eben nicht herauskommt wer und was an dem Abend...
Kann ja sein man wollte anonym bleiben.
Da reicht schon aus, das man betrunken gewesen wäre.
MettMax schrieb:Haben die da noch auf eine Amnesie gehofft, das es eben nicht herauskommt wer und was an dem Abend..Brauchen sie doch gar nicht, wenn sie dem Stoll zufällig begegnet sind wovon ja in der Hypothese Unfall oder Selbstmord naturgemäß ausgegangen wird.
Nightrider64 schrieb:Völlig unbekannte Leute für Stoll, die er erstmalig nach Zufügung seiner schweren Überrollverletzungen überhaupt gesehen hat.Das ist der Punkt. Wenn ich mich löblicherweise dann schon um den schwer Verletzten kümmere, ihn ins Krankenhaus fahren will, dann würde ich den Plan nach dem Unfall nicht verwerfen. Das macht mich im Zweifel erst recht verdächtig, wenn ich eben nicht ungesehen verschwinden kann.
MettMax schrieb:dann würde ich den Plan nach dem Unfall nicht verwerfen. Das macht mich im Zweifel erst recht verdächtig, wenn ich eben nicht ungesehen verschwinden kann.Verstehst Du das nicht?
Nightrider64 schrieb:Hattest Du noch nie so einen Verkehrsunfall?Doch doch. Deswegen kann ich es eben nicht nachvollziehen.