MettMax schrieb:Und wenn es ein Unfall im eigentlichen Sinne war?
Davon gehe ich aus. Die Ermittler wohl auch. Das an der BAB war wohl ein Unfall
MettMax schrieb:Wohin sollte die Reise eigentlich gehen?
Du kennt doch meine Meinungen dazu.
Irgendwo hin bringen, wo man Stoll vielleicht noch hätte helfen können
Da gibt es wiederum mehrere Möglichkeiten
MettMax schrieb:Wenn ich das so lese,- ein Wunder das nicht 2 (beinahe)Tote im Golf lagen.
Ja, kann man so sagen.
Laut Unfallskizze und Fotos kann man sagen, daß ein Überschlag bei der Aktion durchaus möglich gewesen wäre.
Das wäre dann wahrscheinlich schlimmer ausgegangen.
Deshalb macht man so etwas ja auch niemals freiwillig.
Stoll hatte wohl auch Verletzungen davon getragen, die auf den Unfall zurückzuführen waren. Die waren aber eben nicht tödlich.
Der Fahrer, hatte auch offensichtlich Blut an der Jacke ( kann auch von Stoll gewesen sein).
Es wurde doch wohl auch noch Blut im Innenraum gefunden. Wenn ich mich nicht irre an der Sonnenblende (?)
schluesselbund schrieb:Den Bildern nach war der Golf von Stoll nur leicht beschädigt.
Das stimmt so einfach nicht.
Alles was man auf den mageren S/w Bildern sieht, deutet auf eine erhebliche Beschädigung hin.
Und wenn man berücksichtigt, daß der Wagen teils quer schleudernd 60 Meter über Gestrüpp und kleiner Bäume gerutscht ist, dabei zwangläufig schwere Beschädigungen am Unterboden davon getragen haben muss.
Die Karosse so verzogen wurde, das die Scheibe samt Gummidichtung raus flog.
Aber das sieht doch auch jeder der halbwegs Ahnung von Autos hat , das daß ein technischer Totalschaden war.