@behind_eyes Gut erkannt, die Gurken- und Obstumräumerei hätte gar keinen Sinn gemacht, denn das Zeug wäre zu Hause nur noch Matsch.
@hopkirk Das mit dem Verschwinden der Leiche ist wahrscheinlich nur so zu erklären, eingeklemmt unter einem Eisüberhang verändert sich ein toter Körper, er wird praktisch wie Gelee, Gut nachzulesen, bei der Bergung der Air Asia Maschine, die vor Kurzem gerade abgestürzt ist. wenn der Körper dann losgeschwemmt wird ,landet er ohne das Fanggitter, war ja keines da, in dem Mündungsfluß und wie der aussieht weiß ich nicht, Da gibt und gab es auch keine Patriullien mit Ferngläsern ,dei etwas hätten sehen müssen weil viel zu weit von d.er Grenze weg, Welchen Anteil Tiere haben könnten, kann nur ein Fachmann beantworten.
mac61713
Wie kommst Du auf die Idee, daß ich Dir etwas beweisen müßte ?
Wie wäre es denn, wenn Du Dir selber was beweißt ? Dazu brauchst Du nur Deinen corpus delicti in Dein Auto hieven und los gehts, Wenn Du Fragen hast und vor Ort stehst, rufe mich an, ich sage Dir dann was zu tun ist. Na ist das ein guter Vorschlag ? Wenn Anruf zu teuer, gib mir eine email.
Dein erster Anlaufpunkt wird der Bürgermeister von Uftrungen sein, wenn er neben Dir steht gib mir eine mail, ich rufe ihn dann selber zurück. Also einen Tag solltest Du einplanen.