@AggieAggie schrieb:Was genau meint AP mit "Die Bettwäsche ist sauber"?
Meint er damit, dass das Bett frisch überzogen war, und forensiche Tests ergeben hatten, dass Heike das frisch bezogene Bett de facto noch nicht benützt hatte?
Oder wollte AP mit "Die Bettwäsche ist sauber" ausdrücken, dass das Bett unbenützt 'aussah'?
Du stellst verdammt gute Fragen!
Damit hatte ich mich auch schon auseinander gesetzt! Für mich stellt sich daher folgende Frage:
Wie hat denn ein unbenutztes Bett, speziell im Zimmer von Heike R. auszusehen?
Hat A. Petermann Kenntnisse, wie Heike R. ihr Bett, nach dem Schlafprozess evtl. liegenlässt? Ich denke , diese Kenntnisse hat er nicht (Ironie).
Daher kann man das getrost ad acta legen…
Das müsste doch eher die Mutter M.R. wissen…doch sie hat nur kurz geschaut und ihr ist nichts ungewöhnliches aufgefallen, nicht einmal die offene Geldbörse der Tochter auf dem Tisch, welche sie sicher mitgenommen hätte, um zu ihrem Freund zu fahren.
Für mich ist daher, was TV betrifft, der Montagabend relevant. Wurde im Zimmer von Heike R. noch ferngesehen?
Ist man über die „Scherben“ auf dem Boden hinweg gelaufen? Hat man die Blutanhaftungen nicht wahrgenommen?
Die Eheleute R. sind aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag, nach ihrer Feier, zu der sie eingeladen waren und am Abend nicht mehr im Obergeschoss gewesen und haben nach Spuren von Heike gesucht…sie dachten evtl. immer noch, Heike taucht wieder auf.
Den Stiefbrüdern ist offensichtlich auch nichts aufgefallen….keine blutigen Schleifspuren, nothing.
Ergo ist dieser Familie nichts nachzuweisen, die haben wirklich null Ahnung, Ermittler beißen sich bei derartigen Vorkommnissen und Aussagen die Zähne aus.
Familien-Interna ist in diesem Fall nicht zu ermitteln.