Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
14.06.2014 um 18:56@Sherlocked
die alte Bruchbude, wie Du sie nennst... in einen korrekten, bewohnbaren Zustand zu bringen.
Auf Deine Fragen (post v. 12.05.14 14:03 Seite 30)
1.Es gibt dsbzgl. keinen konkreten Hinweis.
2.Es ist nicht ungewöhnlich, dass Geschwister ab und zu ihre Zimmertüren abschließen. Oftmals nach vorhergehenden Streitigkeiten.
3.Die versuchte Blutentfernung im Zimmer von Heike, kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Ein Täter, welcher in Rage handelt, sucht normalerweise nach einer Tat das Weite. Daher kommen zwangsläufig Spekulationen auf, welche ich hier nicht näher erläutern möchte.
Es ist unfassbar, dass diese grausame Tat evtl. nicht aufgeklärt werden kann.
Sherlocked schrieb: Hinweise hätte die Polizei schon erhalten, wenn jemand aus dem Dorf etwas gewusst hätte.Davon gehe ich auch aus…die Familie wohnte erst kurze Zeit in dem Ort.
Sherlocked schrieb:Ich wäre dort sicherlich niemals eingezogen (ziemlich alte Bruchbude). Und in der kurzen Zeit, in der sie dort gelebt haben, haben sie wohl kaum größere Renovierungsarbeiten durchführen können.Soweit bekannt hatte, mangelte es auch an finanziellen Möglichkeiten...
die alte Bruchbude, wie Du sie nennst... in einen korrekten, bewohnbaren Zustand zu bringen.
Sherlocked schrieb:Natürlich könnten die Katzen ständig miaut haben, weil etwas nicht stimmte. Aber machen denn Katzen so etwas?Die Katzensache kann man aus meiner Sicht vergessen. Was Herr R. da vorgebracht hat, ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen.
Auf Deine Fragen (post v. 12.05.14 14:03 Seite 30)
1.Es gibt dsbzgl. keinen konkreten Hinweis.
2.Es ist nicht ungewöhnlich, dass Geschwister ab und zu ihre Zimmertüren abschließen. Oftmals nach vorhergehenden Streitigkeiten.
3.Die versuchte Blutentfernung im Zimmer von Heike, kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Ein Täter, welcher in Rage handelt, sucht normalerweise nach einer Tat das Weite. Daher kommen zwangsläufig Spekulationen auf, welche ich hier nicht näher erläutern möchte.
Es ist unfassbar, dass diese grausame Tat evtl. nicht aufgeklärt werden kann.