devlyn schrieb:Wäre schön wenn sich @Heike hier noch mal zu Wort melden würde. Auch wenn es müßig ist, aber ich denke wenn Frau Rimbach uns noch mal alles detailgetreu erzählen würde, würden viele Missverständnisse ausgeräumt werden.
http://liesbeth-treuter.blogspot.com/2009/10/der-mordfall-heike-rimbach.html?m=1Hier in dem Link kann man alles nachlesen.
Zwischen Alfreds und Heike's Ableben, in diesen 2 Wochen soll es die Einbrüche in der Firma gegeben haben, wenn ich das richtig gelesen habe , die danach wieder aufhörten ....
Der Täter hätte Heike aufgesucht, um mit ihr ein Problem zu lösen, aber wer hatte das Problem: Heike oder der Täter ?
hopkirk schrieb:Ja. Sie hat diese Geschichte ja zum Besten gegeben.
Ich weiß jetzt nicht, weshalb ihr auf dieser Ohrfeige des Stiefvaters herumreitet - hätte sie diese nicht in Gegenwart ihres damaligen Freundes kassiert, könnte man es anders deuten, aber so ?
Dieser ominöse Streit sei im Sommer 1994 gewesen, danach hätte man sich wieder vertragen, man habe sogar vom "Zusammenziehen " gesprochen.......und danach im Mai 1995 das Beziehungsende.
Was machte eigentlich der Exfreund für eine Ausbildung oder arbeitete in welchem Beruf, wenn Heike dort in der Metzgerei beschäftigt war ?
Manchmal sucht man sich ein ähnliche Berufsziel aus, wenn man sich als Paar so früh kennen lernt, was nomalerweise noch mehr verbindet......?