@sam200699,
seh' gerade, dass Du meinen Kommentar vor ein paar Tagen hinsichtlich Brandgeruch (am Backofen) als "herablassend" empfunden hast ! Mein Gott, sei doch bitte nicht so empfindsam ! Wollte nur auf einige chemische Hintergründe verweisen, warum der Verbrennungsprozess von bsp. Lumpen bzw. Lodenmaterial (Filz) einen bestimmten recht unangehmen Geruch verbreitet, den ein Zeuge sicherlich über etliche Meter Distanz wahrnehmen konnte, der unbedingt irritierend für ihn sein musste.
Ist doch jetzt keine Schande, wenn man dabei gewisse Kenntnisse bemüht, um eine Aussage weiter zu präzisieren, ohne Intention, den Anderen dabei "abzukanzeln" !
Wer mich in der Zwischenzeit persönlich kennengelernt hat, wird bestätigen können, dass ich nicht jemand bin, der Andere arrogant, belehrend oder herablassend behandelt !! Entspricht absolut nicht meinem "Lifestyle" oder Ethos !
Gut,.., das mag vielleicht manchmal in der Hektik, der Hitze und Anspannung einer Diskussion gelegentlich so 'rüberkommen, aber nicht aus Egozentrik meinerseits.
Und mit Deinem schulischen und beruflichen Werdegang hat es erst rechts nichts zu tun, ich bitte Dich !
Solltest Du dieses Empfinden so gehabt haben, tut's mir wirklich leid !
ciao: Bernie