@jaska,
nein, der helle, angeblich nur "reflektierte" Bereich ist zum ersten nicht der Handknöchelbereich, sondern zweitens eindeutig nur der Unterarmbereich ("Elle"), kurz vor dem Handgelenk ! Zudem ist er bei entsprechender Grafikaufbereitung eindeutig eine rechteckige Struktur, die unter den Ärmel quasi hervorlugt, bis kurz vors Handgelenk des rechten Armss, aber eben nicht den oberen (Speiche) Bereich des Unterarms abdeckt, der sit von diesem "Pflaster nicht bedeckt.
Womit Du schon im Prinzip recht hast, ist das Problem von Reflektionen, extremen Kontraste usw., bei dieser so unsäglich enttäuschende fotografischen "ermittlungs"-arbeit damals am 5.4.1922 in Hinterkaifeck. "Grafische" Optimierungen am Pc können schnell optische Artefakte generieren, die real nie vorhanden waren, und uns somit nun extrem täuschen.
SORRY, ich kann leider von hier aus keinen "file-attach" machen ( wg. strenger Firewall-Restriktionen), sonst hätte ich mit einem einzigem Bild + Skizze meine Vermutung schnell klar gemacht !
Bernie