@alle,
.. es wird wahrlich immer fragwuerdiger im falle der angeblichen Plakiatsklage von P. Leuschner gegen A. M. Schenkel !!
nachdem vor kurzem der Donaukurier eine meldung veroeffentlichte, die von vielen etablierten medien uebernommen wurde, und auf die ich hier im forum auch verwies,
..... nun also offiziell eine klage von H. Leuschner gegen Fr. Schenkel am Landesgericht Muenchen eingereicht worden sei,....,
veroeffentlichte die EDITION NAUTILUS ( Schenkel's "Tannoed" /"Kalteis") neuerdings ( am 14.8.2007) ein KLARES DEMENTI dazu !
ich zitiere (auszuege aus der online-meldung der TAZ vom 15.8.2007:
" .... Am Freitag nun meldete der Donaukurier vorab, dass Leuschner nun wirklich beim Landgericht München Klage gegen Andrea Maria Schenkel eingereicht habe. Die Medien übernahmen die Nachricht unhinterfragt .............. << u s w >> ...........
.......Gestern nun hat dieEdition Nautilus mitgeteilt, dass das Landgericht München nicht bestätigen könne, dass eine Klage gegen den Verlag und die Autorin vorliege. Es ist ein lächerliches Theater, das Verlag und Autorin da leider mitzuspielen gezwungen sind. Es hilft immerhin beim Verkauf: Von "Kalteis", dem neuen Krimi von Andrea M. Schenkel, der gerade erst erschienen ist, wurden schon jetzt 80.000 Exemplare verkauft. ......."
--- TAZ- zitat ende ---
hmm hat da jemand kalte fuesse bekommen, soll die anklage ueberarbeitet oder modifiziert/optimiert werden ?
hat mann/frau sich gar kritische oder warnende kommentare zu herzen genommen ??
aufgemerkt:
sogar der gute herr Alois S. hat seine nunmehr sehr stichwortartigen reflektionen zum thema Hinterkaifeck auf der startseite seiner HP etwas erweitert und lamentiert offensichtlich ueber zunehmende geldgier, und gar gefuehllosigkeit in punkto HK !
tja, da kann ich ihm sogar irgendwie beipflichten !
daher einketzerischer vorschlag:
um nun allen gegenseitigen finanziellen anspruechen gerecht zu werden, wird gegebenfalls vom OLG (Oberlandesgericht) München demnaechst der name HINTERKAIFECK auf INTERKAIFECK geaendert werden !! --- lage ja eh im trend, oder ?
ciao: Bernie der pöse purche