@oldschool70,
ja, da spricht schon eines auch fuer den Lorenz S. aka LTV :
--- wenn es einer der gebrueder Bichler gewesen waere, dann haette er wohl kaum
den umweg ueber Groebern gemacht, sondern waere durchs Hexenholz marschiert ? die umgebung war ihm ja wohl bekannt. oder hatte er diesbezeglich etwa "muffensausen", so denaechtens durch den "verrufenen (?)" wald .
---- der beschriebene mann ist offensichtlich ein insider, der gegend und leute kennt, so auch deren "interne" lokale spitznamen wie eben "bauern-sepp" ! eine falsche namensnennung haette ihn sofort verdaechtig gemacht.
---- die grobe alters und groessenabschaetzung koennte auch fuer Lorenz hinkommen, obwohl: gibts dazu eigentliche konkrete masse ?? eher: nein
auf den zwei bildern schaetze ich Lorenz als nicht sehr athletisch ein !
im vergleich zu anderen maennern seines alters hatte Lorenz recht wenig auffaellige falten im gesicht , wirktedadurch etwas juenger ! oder taeusche ich mich !
viele maenner damals in seinem alter waren doch oft recht abgearbeitet und ausgemergelt, mit tiefen falten, hart hervorstehenden wangenknochen usw. !?
----- dass er nach Viktoria UND andreas fragt, mit bewusster anzueglichkeit, verraet ebenfalls konkretes insider-wissen, und wohl auch eine gewisse EIFERSUCHT ! hatte dieser mann die Viktoria am fenster oder im stadel/tenne abpassen wollen, was offensichtlich nicht gelang, und erkundigte sich nun etwas angefressen und "säuerlich" bei kreszenz R. ueber den verbleib von Viktoria !
----- dass "er" womoeglich sich nicht nur am fenster der magd naechtlich zeigt,
sondern mit einiger logischer konsequenz vorher bei Viktorias fenster "gelugt" hat, koennte auch auf Bichler hindeuten, denn NUR bei ihm schlug der Spitz nicht an !
das verhalten signalisiert jedenfalls eine gute portion frechheit und sicherheit !
----- zumindestwar es Anton Bichler des den begriff incl. wortspiel mit "Holzf*ck" !
insspiel gebracht hatte. gab es da hoffnungen auf seiten der Bichler-brueder
oder gar kurze erotische "erfolgserlebnisse" mit VIC im HOLZ ( = wald ) ??
ciao bis morgen: Bernie