Mordfall Hinterkaifeck
15.04.2017 um 12:56Manchmal weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll....
@Goggo
Wenn es sowas wie einen Schlittenbauerclub geben würde, wäre ich der Vorstand, sei Dir sicher.
Mit dem Füsschen aufstampfen und "Menno" rufen macht die Beiträge nicht besser...
@Goggo
Wenn es sowas wie einen Schlittenbauerclub geben würde, wäre ich der Vorstand, sei Dir sicher.
Mit dem Füsschen aufstampfen und "Menno" rufen macht die Beiträge nicht besser...
totto schrieb:Gegenargumente wären ja gut, auch zielführend, wenn sie nicht althergebrachte, x-fach hervorgeholte Blindgänger wären; wie z.B. das herumreiten an den damals angegebenen Uhrzeiten.Hast Recht. Lass uns lieber den Lenz auf dem virtuellen Scheiterhaufen verbrennen... der hat nämlich so komisch gekuckt, als er die Leichen fand...
totto schrieb:Die stereotype Argumentation: „Nein, nein – Falsch, falsch, falsch“,Wenn man diese Worte nicht mehr verwenden darf, wie soll ich Dir denn dann klar machen, dass der Gute nicht Leopold Schlittenbauer hiess?
Goggo schrieb: L.S. ist doch unbestritten nach wie vor nicht aus dem Kreis der Verdächtigen entschwunden, vielmehr dreht sich doch auch nach nunmehr 95 Jahren in erster Linie alles um ihn als Tatverdächtigen. Dazu hat sich jedenfalls hier im Forum nichts geändert, wie jeder der das meiste mitgelesen hat, ganz eindeutig ersehen kann.Und deshalb bin ich da. Ich helfe gern....